Berliner Hostel EastSeven zu Deutschlands Bestem gewählt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Berliner Hostel EastSeven zu Deutschlands Bestem gewählt

14.02.2010 | PR-Agentur PR4YOU
Das EastSeven Berlin Hostel wurde anlässlich der jährlich stattfindenden Hostelworld Konferenz in Dublin erneut prämiert und ist „Germanys best Hostel 2009“
An der Rezeption
An der Rezeption
Das Internetportal Hostelworld.com ernennt jährlich die besten Hostels weltweit. Die Abstimmung erfolgt dazu mittels Kundenbewertungen im Internet. Weltweit gaben über 1 Million Teilnehmer ihre Stimme in 2009 für eine der über 23.000 zur Wahl gestellten und auf Hostelworld.com registrierten Unterkünfte ab und bestimmten dadurch die Sieger der „Hoscars“. Die Bewertung setzte sich aus folgenden Kriterien zusammen: Sauberkeit, Mitarbeiter, Lage, Charakter, Sicherheit und Spaßfaktor. Das EastSeven Berlin Hostel konnte schon in den Jahren 2005 bis 2008 Preise von Hostelworld entgegen nehmen und freut sich nun ganz besonders über die Auszeichnung zu „Germanys best Hostel 2009“.

„Das EastSeven Berlin Hostel hat sich im 5. Jahr seines Bestehens dauerhaft unter den besten Hostels der Welt etabliert. Seit unserer Gründung erreichen wir eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit“, erläutert Jörg Schöpfel, Mitgründer des Hostels. „Nun haben wir dafür auch die offizielle internationale Bestätigung erhalten, worüber wir uns sehr freuen.“

In einschlägigen Bewertungsplattformen (z.B. hostelbookers, tripadvisor oder qype) finden sich seit Jahren überdurchschnittlich gute Bewertungen zum EastSeven Berlin Hostel, das sich mitten im Herzen von Berlin befindet. „Wir bieten 25 Zimmer mit Bettenkapazitäten von 1 Person bis 8 Personen an. Auf jeder Etage haben wir mehrere Badezimmer (nach Geschlechtern getrennt), verfügen über eine professionelle Selbstversorgerküche, ein Lounge-Wohnzimmer und einen angeschlossenen Garten mit Grillplatz. Der Wäscheservice sowie kostenloses WiFi-Internet und günstige Gästetelefone runden unser Angebot ab. Nicht zuletzt fühlen wir uns aber auch als erster Ansprechpartner für unsere Gäste, wenn es um aktuelle Informationen zu Berlin geht“, so Schöpfel weiter.

Das kleine Haus in der Schwedter Straße in Berlin ist bei den Gästen gerade wegen der besonderen Atmosphäre so beliebt: Das Hostel wird persönlich durch die Inhaber geführt. Jörg Schöpfel und Pierre Ammon stehen oft selbst bis in die tiefe Nacht hinter der Rezeption und kümmern sich um die Belange und das Wohlbefinden der Gäste. „So wissen wir ganz genau, was unsere Gäste wollen und was für ein echtes „Home from home“-Feeling wichtig ist.“ Die Preise im EastSeven Berlin Hostel beginnen bei 13 Euro pro Bett im Mehrbettzimmer. Einzelzimmer sind schon ab 30 Euro pro Nacht buchbar.

Weitere Informationen über das EastSeven Berlin Hostel sind im Internet unter www.EastSeven.de abrufbar.


Kontakt:
EastSeven Berlin Hostel
Ansprechpartner: Jörg Schöpfel

EastSeven Berlin Hostel
Ammon & Schöpfel GbR
Schwedter Straße 7
D-10119 Berlin

Telefon: +49 (0) 30 93 62 22 40
Fax: +49 (0) 30 93 62 22 39
E-Mail: info@EastSeven.de">info@EastSeven.de