The George ist Europas bestes Design Hotel 2010
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

The George ist Europas bestes Design Hotel 2010

24.02.2010 | The George Hotel
Das Reisemagazin GEO SAISON kürte in seiner Februar-Ausgabe die besten Hotels in Europa. „The George“ gewinnt in der Kategorie Designhotels den ersten Platz
In ihrer Begründung zeigte sich die Jury von der Kombination klassischen englischen Understatements mit Retrolook, klaren Linien und Designmöbeln beeindruckt. Ein weiteres Highlight des Hotels im quirligen Hamburger Stadtteil St. Georg sei auch die Dachterrasse, von der aus der Gast einen faszinierenden Blick über die Alster und die Innenstadt genießt.

Das im Herbst 2008 eröffnete „The George“ überzeugte die Jury durch seinen kontrastierenden Mix von schwerem englischen Clubambiente mit Leder- und Brauntönen und hellem, modernen Design. Das gefällt auch immer mehr Geschäftsreisenden aus aller Welt, die im „The George“ ihr bevorzugtes Quartier auf Zeit beziehen. Nicht umsonst wählte das Wallpaper Magazine „The George“ bereits 2009 unter die besten europäischen Business-Hotels. Aber auch viele Hamburger haben das The George für sich entdeckt, befindet sich doch mit dem Hotelrestaurant „DaCaio“ einer der besten Italiener der Stadt im Haus.

Mit der aktuellen Wahl empfahl das renommierte Reisemagazin GEO SAISON seinen Lesern bereits zum vierten Male die 100 besten europäischen Hotels in verschiedenen Kategorien. Und erneut ist Hotelunternehmer und The George-Initiator Kai Hollmann einer der großen Gewinner. Denn auch sein Budget-Hotel „Superbude“ wurde 2010 mit einem Spitzenplatz bedacht: Es siegte in der Kategorie Hotels unter 100 €. Bereits 2009 waren Hollmanns Frankfurter Hotels „Goldman 25 hours“ und „25hours tailored by Levi’s“ Kategoriesieger geworden.


Informationen für Rückfragen:
The George Hotel: Ulrike Fohr
Mail: ufohr@thegeorge-hotel.de">ufohr@thegeorge-hotel.de
Tel: 0049 (0)40 2800300

Superbude: Jörn Hoppe
Mail: jhoppe@superbude.de">jhoppe@superbude.de
Tel: 0049 (0)40 3808780

Andere Presseberichte