Hotellerie: Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre in neuem Outfit
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotellerie: Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre in neuem Outfit

12.03.2010 | ReComPR GmbH
Marken-Relaunch setzt auf Modernität und Service
 Mannheim, 11.03.2010 – Die Neuerungen nimmt der Gast schon beim Betreten des Hotels wahr: Der Eingang des Holiday Inn Mannheim City Centre ist freundlich mit Grünpflanzen gestaltet, und die Rezeption wirkt nach ihrem aufwändigen Umbau aufgeräumt und einladend. In der Lobby duftet es unaufdringlich nach frischem Zitronengras, die dezente Hintergrundmusik passt zur Tageszeit, und die Mitarbeiter lächeln besonders herzlich. Auch im Zimmer sehen die Reisenden, dass hier eine ganz neue Beziehung zum Gast gepflegt wird: Die 146 modernen Zimmer sind auf Ruhe ausgerichtet und lenken den Blick auf unterschiedliche Schlafkissen auf dem komfortablen Bett. Die Gäste können zwischen fünf Varianten wählen, unter anderem auch Allergikerkissen.

Das Holiday Inn Mannheim City Centre mit der für die Innenstadt typischen Adresse N 6, 3 ist eines der ersten Hotels in Deutschland, die den Marken-Relaunch vollzogen haben. Dabei wurden nicht nur das Logo „Holiday Inn“ und der Schriftzug geändert. „Viel wichtiger war, dass alle Hotelmitarbeiter am Schulungsprogramm ‚Stay Real‘ teilgenommen haben“, sagt Hoteldirektorin Martina Braun. Ziel des Programms ist, unterschiedliche Gästetypen und -wünsche noch besser kennen und verstehen zu lernen und so die Servicekompetenz weiter auszubauen. Das ist laut Direktorin Braun gelungen: „Unsere Gäste geben uns schon ein durchweg positives Feedback auf die Veränderungen.“ Holiday Inn investiert in seine weltweit 3200 Häuser rund eine Milliarde US-Dollar. Der Relaunch soll die Markenfamilie zeitgemäßer machen und die Qualität der Hotels steigern.

Über das Holiday Inn Mannheim City Centre
Durch die zentrale Innenstadtlage und die gehobene Ausstattung erfüllt das neu renovierte Hotel Holiday Inn Mannheim City Centre die Ansprüche anspruchsvoller Reisender – geschäftlich oder privat. Das Restaurant „La Terrazza“ mit Sonnenterrasse und die Bistro-Bar „Optimus“ servieren kulinarische Spezialitäten, die „Freizeitoase“ lädt zur Entspannung ein, und zum Feiern und Tagen stehen fünf Veranstaltungsräume zur Verfügung.

Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert