World Travel Adapter 3 überzeugt Designexperten
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

World Travel Adapter 3 überzeugt Designexperten

26.03.2010 | WorldConnect AG

Steinhausen im März 2010 – World Connect’s innovativer SKROSS World Travel Adapter 3 ist mit dem begehrten „reddot design award 2010“ im Bereich Produktdesign ausgezeichnet worden, einem der wichtigsten Designpreise weltweit

SKROSS World Travel Adapter 3
SKROSS World Travel Adapter 3

Seine durchdachte Funktionalität überzeugte die aus Designexperten bestehende Jury.Als kleinster integrierter 3poliger Adapter, der auf dem Markt erhältlich ist, ermöglicht er einen weltweiten Anschluss in über 150 Ländern. Das Besondere am SKROSS World Travel Adapter 3 ist, dass er für die meisten 2poligen, 3poligen als auch geerdeten Stecker der Schutzklasse I und II verwendet werden kann. Damit bietet er die sicherste und platzsparendste Art portable Geräte weltweit einzusetzen.

Der SKROSS World Travel Adapter 3 wurde in enger Zusammenarbeit mit unserem kompetenten Partner - rund ums Thema Design und Funktionalität -  Flink GmbH in Chur entwickelt. (www.flinkgmbh.com). Urs Schläpfer, CEO der WorldConnect AG zum „reddot design award“: Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung für unsere  fortschrittliche Schweizer Design- und Ingenieurskunst  zu erhalten.
 
„reddot design award“
Der „reddot design award“ wird alljährlich von einer international renommierten Expertenjury an Produkte vergeben, die sich durch herausragende Designqualität auszeichnen. Über 1.600 Unternehmen aus 57 Ländern mit insgesamt 4.252 Einsendungen haben in diesem Jahr teilgenommen um eine der begehrten Auszeichnungen zu erhalten und die international renommierte Expertenjury vor die Qual der Wahl gestellt. Letztlich wurden nur die Allerbesten aus dem hochkarätigen Teilnehmerfeld auserkoren. Weitere Infos: www.red-dot-design.de

Seit 2002 bietet die WorldConnect AG mit ihrer Marke Swiss Travel Products ein ständig wachsendes Sortiment aus innovativen und hochwertigen Produkten, die es „Frequent Travellern“ ermöglichen, auch unterwegs produktiv arbeiten zu können.

Die neue Marke “SKROSS – Adapt to the world“ vereint langjährige Erfahrung, Kompetenz und Know-how in der Entwicklung von Reiseadaptern für allerhöchste Ansprüche in bewährter Swiss-Qualität. Zum Produktportfolio zählen World Travel Adapter mit oder ohne USB-Adapter. In Europa wird SKROSS über die WorldConnect AG in Steinhausen (Schweiz) vertrieben. Erhältlich sind die Schweizer Qualitätsprodukte über den Onlineshop oder in ausgewählten Warenhäusern und Fachgeschäften für Reiseaccessoires.

Weitere Infos unter
www.skross.com oder
www.swisstravelshop.de

Kontakt:
WorldConnect AG
Hinterbergstrasse 47
6312 Steinhausen CH

Telefon     0041 / (0)41 / 747 12 03
Telefax     0041 / (0)41 / 740 45 71
info@worldconnect.ch