Das Mövenpick Hotel Berlin wird von Veranstaltungsplaner.de FSA-Kodex zertifiziert
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Das Mövenpick Hotel Berlin wird von Veranstaltungsplaner.de FSA-Kodex zertifiziert

30.03.2010 | Mövenpick Hotel Berlin
Nach erfolgreicher Zertifizierung durch die MICE AG, stellt das Mövenpick Hotel Berlin ein weiteres Mal seine Kodex-Kompetenz unter Beweis und wird von veranstaltungsplaner.de (Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V.) ausgezeichnet
Der am 16. März 2010 durchgeführte Workshop zum FSA-Kodex für Event- und Bankettmanager der Hotellerie, widmete sich den Regelungen zur kodexkonformen Durchführung von ärztlichen Fortbildungsveranstaltungen im Sinne des Kodex des Vereins „Freiwillige Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie“ e.V. (FSA).

Anhand von konkreten Fallbeispielen wurden die relevanten Vorgaben behandelt und Fragestellungen untersucht. Nach intensiver Schulung und Abschlussprüfung, konnte sich auch Nina Tillack, Sales Managerin im Mövenpick Hotel Berlin, zu den erfolgreichen Absolventen des Workshops zählen. Bei dem Abschlusstest wurde überprüft, ob Wissenslücken bei den Teilnehmern geschlossen wurden und damit eine allumfassende Kodex-Kompetenz im teilnehmenden Tagungshotel vorliegt.

Welche Kriterien bei der Gestaltung einer Veranstaltung in einem Tagungshotel erfüllt sein müssen, ist im FSA-Kodex genau festgelegt. Dabei ist es entscheidend, dass nicht nur der Veranstalter aus der Pharmabranche die Regelungen kennt, sondern auch Kenntnisse seitens Hotels vorhanden sind, um kodexkonforme Veranstaltungen für Pharmaunternehmen organisieren zu können.

Mit dieser Auszeichnung zeigt das Mövenpick Hotel Berlin einmal mehr, dass den Pharmaunternehmen ein kompetenter Partner zur Seite steht.

Hier erfahren Sie mehr über die Mövenpick Hotels & Resorts


Weitere Informationen:
Ulrike Thierer
Director of Sales & Marketing
Mövenpick Hotel Berlin am Potsdamer Platz
Schöneberger Strasse 3
10963 Berlin

Phone +49 30 23006 293
Fax +49 30 23006 299
E-Mail: ulrike.thierer@moevenpick.com%20">ulrike.thierer@moevenpick.com

Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert