Traumjobs zu vergeben: Hoteltester gesucht im Hotelgewerbe
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Traumjobs zu vergeben: Hoteltester gesucht im Hotelgewerbe

23.09.2012 | Travel Charme Hotel GmbH

Hoteltester auf Zeit gesucht: Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Travel Charme Bergresort Werfenweng vergibt zur Eröffnung zwölf Traum Hotelgewerbe Jobs

Doppelzimmer im Travel Charme Bergresort Werfenweng / © Lorenzo Bellini Associates, Rom
Doppelzimmer im Travel Charme Bergresort Werfenweng / © Lorenzo Bellini Associates, Rom
Die Lobby mit Kamin / © Lorenzo Bellini Associates, Rom
Die Lobby mit Kamin / © Lorenzo Bellini Associates, Rom
Der Empfangsbereich Puria / © Klafs
Der Empfangsbereich Puria / © Klafs
Travel Charme Logo
Travel Charme Logo

Berlin/ Werfenweng. Von dieser Chance träumen viele: Einmal wie ein Profi unterwegs sein und ein exklusives Hotel in allen Bereichen testen! Dieser Traum kann bald Wirklichkeit werden:

Das neue Travel Charme Bergresort Werfenweng sucht zwölf Hoteltester, die zwischen dem 9. Januar und 31. Mai 2013 drei Tage/ zwei Nächte alleine oder in Begleitung eines Partners die Angebote des neuen Hotels im Salzburger Land kostenlos ausprobieren und anschließend bewerten. Das Travel Charme Bergresort Werfenweng im Salzburger Land, das offiziell Anfang Dezember 2012 eröffnet, wird das dritte Hotel in Österreich der Travel Charme Hotels & Resorts sein.

Der Countdown für die Vergabe der Traumjobs läuft: Interessierte können sich vom 1. September bis 18. November 2012 online informieren. Die zwölf Hoteltester sollten reise-erfahren sein und unterschiedliche Interessen mitbringen. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist wählt eine Expertenjury von Travel Charme Hotels & Resorts zusammen mit Hoteldirektor Nikolaus Jäger sowie dem Kooperationspartner HolidayCheck aus, wer in den Genuss dieser besonderen Aufgabe kommen wird.

Gesucht werden jeweils drei Tester für verschiedene Kategorien: die Spa-Tester dürfen herausfinden, ob der Wellness-Bereich und die Anwendungen hohen Ansprüchen genügen. Gourmet-Tester lassen ihre Gaumen mit regionalen Spezialitäten und Tropfen aus dem hauseigenen Weinkeller verwöhnen und sagen, ob es schmeckt.

Von Design-Spezialisten ist ein Urteil über die moderne Interpretation des alpinen Bauens der ArchitekturConsult GmbH und das italienische Innendesign erwünscht, drei Aktiv-Urlauber erkunden mit Skiern oder zu Fuß die beeindruckende Berglandschaft und stellen das Sport-Angebot auf den Prüfstand. Die zwölf Hoteltester sollen natürlich auch Komfort und Service, Freundlichkeit des Personals, Kreativität der Gourmet-Küche, Harmonie zwischen Hoteldesign und Natur, Qualität der alpinen Spa-Kultur sowie der Aktiv-Angebote insgesamt bewerten.

Bei allem Spaß, den das Testen machen wird, ist es doch eine „ernste Angelegenheit” — denn die Gäste werden genau zu ihren Erfahrungen befragt und mit Kamera interviewt. Sind die Tester begeistert, hat das Hotel sein Ziel erreicht. Gibt es Kritik, wird die eben auch ernst genommen und mit entsprechenden Maßnahmen darauf reagiert.

Das Travel Charme Bergresort Werfenweng wurde von der Architektur Consult ZT GmbH geplant. Der Hoteltrakt und die Häuser mit den Residenzen haben leicht geneigte Dächer, sind mit heimischem Lärchenholz verkleidet und über Brücken verbunden. So fügt sich die Anlage in die Struktur des Dorfes und die alpine Landschaft. Jedes der Zimmer und Appartements verfügt über eine eigene Loggia mit herrlicher Aussicht. Möbel und Interieur wurden exklusiv für die Anlage vom italienischen Designer Lornzo Bellini entworfen.

Kontakt Travel Charme Hotels

Links

Andere Presseberichte