Neuer Film auf YouTube: Diebstahlschutz im Hotel
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Neuer Film auf YouTube: Diebstahlschutz im Hotel

10.06.2010 | GQH Gesellschaft zur Qualitätssicherung im Hotel mbH

Der TV Kanal auf You Tube, „HotelcheckerTV“, befindet sich in der Aufbauphase, zurzeit werden die von uns gedrehten Schulungsfilme „Diebstahlschutz im Hotel“, „Brandschutz im Hotel“, „25 Mängel bei Räumungsübungen“ sowie diverse Fernsehreportagen zum Thema Sicherheit in Hotels ins Internet gestellt

Da uns aufgrund der Fernsehreportagen immer häufiger auch Anfragen aus dem Hotelbereich erreichen, doch mehr über das Thema Sicherheit in Hotels zu berichten, sind wir gerade dabei, mit dem Partnerkanal HotelierTV mehr und gezieltere Informationen direkt vor Ort  zu bringen.

Mit den TV-Projekten wollen wir Hotels zeigen, die sich das Thema Sicherheit groß auf die Fahne geschrieben haben. Außerdem haben wir vor, auch Produkte bzw. Dienstleistungen vorzustellen, die die Bereiche Brandschutz, Sicherheit, Hygiene u. v. a. m. abdecken.

Link:

Weitere Informationen:
Gesellschaft zur Qualitätssicherung im Hotel mbH
Odenwaldstrasse 19
65428 Rüsselsheim

Tel 06142-31581
information@jander.net

Andere Presseberichte