Vollauslastung durch professionelles Online Marketing von der vioma GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Vollauslastung durch professionelles Online Marketing von der vioma GmbH

12.06.2010 | vioma GmbH
Informationsveranstaltung speziell für Hotels am 6. Juli 2010 in Offenburg
Nach dem Erfolg der ersten Informationsveranstaltung für Hotels im März ist nun das nächste Hotel-Event in der vioma Akademie geplant. Am 6. Juli 2010 lädt die vioma 4- und 5-Sterne Hoteliers wieder auf eine „Reise zur Vollauslastung“ ein.

Hier erfahren interessierte Hotels, wie sie die richtigen Gäste zum richtigen Zeitpunkt für ihr Hotel gewinnen. Der Schwerpunkt liegt dieses Mal auf dem optimalen Einsatz von Online Marketing und der systematischen Nachbearbeitung an der Rezeption.

Swen Laempe, geschäftsführender Gesellschafter der vioma, wird zeigen, wie ein gelungenes Zusammenspiel der 5 Online Media Elemente ganz konkret mehr Gäste bringt.

Gerardo Laempe, Head of Sales & Services, lässt die Besucher hinter die Kulissen erfolgreichen Suchmaschinenmarketings schauen. Er präsentiert, wie man Google als Hotel richtig einsetzt und wie man ganz gezielt auch regionale, wie z. B. elsässische Zielgruppen ansprechen kann.

Der dritte Referent ist  Franz-Josef Kaul, Mastertrainer des vioma-Kooperationspartners Hotelstrategie Lingg in Deutschland. Er bringt Rezeptions-Teams in Schwung und gibt viele Praxistipps, wie ein Hotel noch mehr Anfragen in Buchungen umwandeln kann.

Eingeladen sind alle Hotelbetriebe, die ihre Auslastung verbessern und ihr Online Marketing-Wissen auf den neusten Stand bringen wollen. Die Informationsveranstaltung gibt den Teilnehmern außerdem die Gelegenheit zum Austausch mit Hotel-Kollegen.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung ab sofort unter www.vioma.deakademie

Das Offenburger Unternehmen vioma GmbH ist auf Online Marketing und Internet-Lösungen für die Hotellerie-Branche spezialisiert.


Weitere Informationen:
vioma GmbH
Industriestraße 27
D-77656 Offenburg

Tel:  +49 (0)781 31055-0
Fax: +49 (0)781 31055-29
E-Mail: info@vioma.de">info@vioma.de