Hotelsanierung in Rekordzeit
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotelsanierung in Rekordzeit

28.07.2010 | Voglauer Möbelwerk
Hotelrenovierung: Voglauer überholt in der zweiten Phase 82 Zimmer im Quellenhotel in Bad Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Waltersdorf
Quellenhotel Heiltherme Waltersdorf
Auch in diesem Jahr setzt die Heiltherme Bad Waltersdorf mit dem direkt angeschlossenen Quellenhotel & Spa den Weg zur stetigen Qualitätsverbesserung weiter fort. Nach der Renovierung von 62 Zimmer und drei Suiten im Sommer 2009 renovierte Voglauer hotel concept in diesem Sommer weitere 82 Zimmer und 2 Suiten.

Auch diesmal war die Herausforderung durchaus groß. Es galt das Altmobiliar, Bodenbeläge, Bäder und Trennwände zu entfernen, Elektro-, Sanitär- und Klimaanlagen zu installieren, die Nasszellen neu einzurichten und die Zimmer komplett neu zu gestalten. Dazu kam noch die Neugestaltung aller Zimmerflure und Stiegenhäuser. Die Renovierung erfolgte in einem Rekordzeitraum von knapp 4 Wochen. Damit konnte Voglauer zum wiederholten Male seine Kompetenz unter Beweis stellen.

Gestalterisch spiegeln sich die warmen Erdfarbtöne in den Wandfarben, Stoffen und dem hellen Design der Zimmer wider, Eichenmöbel geben den Räumen zusätzlich ein angenehmes Ambiente. Das Hotel, das insgesamt über 209 Zimmer und Suiten verfügt ist durch einen Verbindungsgang direkt mit der Heiltherme Bad Walterdorf verbunden. Zudem verfügt es über einen Hoteleigenen Spa-Bereich mit Naturteich. Das Hotelangebot richtet sich vor allem an Wellnessreisende von denen bereits viele Stammgäste wurden und das sehr persönlich geführte Haus mehrmals im Jahr besuchen.


Weitere Informationen:
Voglauer Möbelwerk
Gschwandtner & Zwilling
GmbH & Co KG
Pichl 55
5441 Abtenau
AUSTRIA

T: +43 6243 2700-267
F: +43 6243 2700-279
hotelconcept@voglauer.com">hotelconcept@voglauer.com

Andere Presseberichte