Greif Textile Mietsysteme vervollständigt sein Dienstleistungsangebot um das innovative Bedding Protection-System
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Greif Textile Mietsysteme vervollständigt sein Dienstleistungsangebot um das innovative Bedding Protection-System

02.09.2010 | mietwaesche.de
Für den gepflegten Hotelschlaf - Augsburg, August 2010: Der Hygieneanspruch von Hotelgästen nimmt zu. Der Gast erwartet neben einem korrekten Zimmer auch ein rundum sauberes Bett mit frischer Bettwäsche und einer gepflegten Matratze...
Greif textile Mietsysteme hat sein Angebot für ein hygienisch einwandfreies Gästezimmer um das System GORE Bedding Protection vervollständig / Bildquelle: Walter Greif GmbH und Co. KG
Greif textile Mietsysteme hat sein Angebot für ein hygienisch einwandfreies Gästezimmer um das System GORE Bedding Protection vervollständig / Bildquelle: Walter Greif GmbH und Co. KG
Mit Bedding Protection, einem innovativen Matratzenschutz-Bezugsystem aus atmungsaktiver GORE-Tex Membran, bietet Greif Textile Mietsysteme nun die passende Lösung für hohen Schlafkomfort. Die im bewährten, bundesweiten Mietservice erhältlichen Matratzenbezüge entlasten das Housekeeping und sind gut für das Renommee eines Hotels.

Mit der zunehmenden Mobilität und Reiselust sind die Ansprüche der Gäste an Sauberkeit und Hygiene im Hotel gestiegen. Das Zimmer soll freundlich, die Ausstattung einwandfrei und die Wäsche ansprechend und gepflegt sein.

Das Bett soll einen erholsamen Schlaf garantieren und darf keine Spuren der vorherigen Gäste offenbaren. Auf die zunehmende Sensibilität der Hotelbesucher hat Greif Textile Mietsysteme nun mit einem neuartigen Matratzenschutz-System, dem GORE Mattress Cover, reagiert.

„Menschen auf Reisen wünschen sich einen erholsamen Schlaf in einer hygienisch einwandfreien Umgebung. Mit unserem innovativen Bedding Protection-System, das in Zusammenarbeit mit W.L. GORE entstanden ist, erfüllen wir diesen Wunsch – Deutschlandweit und im praktischen Mietservice. “ erklärt Helmut Börner, Vertriebsleiter von Greif.

Innovativ und funktionell
Das Bedding Protection-System beruht auf neuartigen Matratzenbezügen aus der funktionellen GORE-Tex Membran. Sie ist atmungsaktiv, flüssigkeitsdicht, fleckresistent und geräuscharm. Sie ist außerdem partikeldicht und bietet Hausstauballergikern einen zuverlässigen Schutz gegen Allergene.

Die Membran ist untrennbar mit einem Baumwoll-Oberstoff verbunden. Dessen angerauhte Oberfläche ist weich zur Haut und verhindert ein Verrutschen der Bettlaken beim Gebrauch. Das Bettenmachen wird dadurch einfacher und spart dem Housekeeping Zeit.

Viele Vorteile
Die maßgeschneiderten GORE Mattress Cover garantieren einen optimalen Schlafkomfort und schützen die Matratze zuverlässig gegen jede Art von Verschmutzung. Ein teure und von der DEHOGA wenigstens alle zwei Jahren geforderte Matratzen- Tiefenreinigung entfällt. Der Hotelier kann das Zimmer ohne Einschränkungen und aufwändige Vorplanung durchgehend vermieten. Außerdem gewinnt er bei der Hotel-Klassifizierung dazu: für Matratzenschutzbezüge sieht der Kriterienkatalog für Hotelsterne 10 Punkte vor.

Im bewährten Mietservice von Greif
Bedding Protection aus GORE-Tex Membran gibt es im attraktiven Mietservice bei Greif. Mit dem Matratzenschutz-System hat das bundesweit tätige Textildienstleistungsunternehmen sein Angebot für ein hygienisch einwandfreies Gästezimmer vervollständigt. Der Hotelier kann nun auf täglich frische und gepflegte Hoteltextilien in der bewährten Servicequalität zählen und seinen Gästen höchsten Schlafkomfort auf einer zuverlässig geschützten Matratze garantierten.


Kontakt:
Walter Greif GmbH und Co. KG
Sterzinger Straße 7
86165 Augsburg

Telefon: +49 821 79071-0
Telefax: +49 821 719493
mailto:info@mietwaesche.de

Links