Management-Ausbildung in der Hotellerie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Management-Ausbildung in der Hotellerie

26.10.2011 | Hotelier.de
Die Hospitality Industrie hat sich in den vergangenen Jahren weltweit zu einem bedeutenden Wirtschaftszweig entwickelt, der einem hohen Wettbewerbsdruck unterliegt. Management-Ausbildung in der Hotellerie ist genau die richtige Info!
Globales Management-Know-how wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für den Erfolg. Eine fundierte Ausbildung ist hierfür das A und O.

Axel Gruner und sein Team stellen in dem Werk die Anforderungen für eine Karriere im Management der Hotellerie vor. Integriert ist zudem ein Hochschulführer für Hotellerie und Touristik 2010/2011. Er bietet einen umfassenden Überblick u. a. zu Studiengängen, Kosten und Kontaktdaten.

Das Werk ist damit eine sehr gute Orientierungshilfe für die Karriereplanung in der Hotellerie. Ideal für Abiturienten und für Auszubildende, Nachwuchsführungskräfte sowie Personalmanager in der Branche.

ISBN: 350312604X
EAN: 9783503126040
Libri: 6121586
Fakten und Empfehlungen für Führungskräfte von morgen.
'Edition Hotellerie'.
inklusive Hochschulführer für Hotellerie und Touristik 2010/2011.
Herausgegeben von Axel Gruner
Schmidt Erich Verlag

September 2010 - kartoniert - XX556

39,95EUR*

* Preis  versteht sich inkl. der gesetzlichen MwSt. Bücher bestellen Sie portofrei

Link in den Verkauf siehe unten

Andere Presseberichte