Meet and Chill — Die neue MICE-Promotion der InterContinental Hotels Group
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Meet and Chill — Die neue MICE-Promotion der InterContinental Hotels Group

22.09.2010 | InterContinental Hotels Group (IHG)
Mit dem Fatboy® bieten die IHG-Hotels allen MICE-Kunden eine „kultige“ Prämie für das Büro
Hamburg/Denham, 20. September 2010. Die Hotels der Marken InterContinental, Crowne Plaza sowie Holiday Inn und Holiday Inn Express starten ab sofort ihre neue MICE-Promotion „Meet and Chill“ für Buchungen von Meetings und Veranstaltungen. Firmenkunden sowie MICE- und Eventagenturen, die noch bis zum 31. Januar 2011 eine Veranstaltung im Gesamtwert von 3.500 Euro in einem teilnehmenden Hotel buchen und durchführen, erhalten als Prämie den Kult-Sitzsack Fatboy®. Das gleiche gilt für Buchungen und durchgeführte Veranstaltungen in teilnehmenden Hotels der Marke Holiday Inn Express ab einem Gesamtwert von 2.500 Euro.  

Mit „Meet and Chill“ startet die InterContinental Hotels Group (IHG) die dritte große MICE-Offensive in Folge: Bereits die beiden vorherigen MICE-Promotions „Buch’ Dich Nespresso“ (15.9.2009 -28.2.2010) und „Aufgewacht und mitgemacht“ (26.4.-31.8.2010), mit den Prämien Nespresso Citiz von Krups sowie einem Wake-Up-Light von Philips erzielten ein erfolgreiches Neukundengeschäft.

„Unser neues MICE-Promotion-Konzept ist sehr erfolgreich“, so Silke Krüger, Marketing Manager Germany. „Wir haben es geschafft, 70 Prozent der Aktionsteilnehmer als Neukunden zu gewinnen.“

Um an der Aktion teilzunehmen, muss sich der Kunde auf der Promotion-Website www.meet-and-chill.com registrieren und hat gleichzeitig die Möglichkeit aus 15 trendigen Farben seine Fatboy-Lieblingsfarbe auszuwählen. Nachdem die Veranstaltung stattgefunden hat, wird der Fatboy automatisch zugestellt.

Für alle Meetings, die im Januar durchgeführt werden, müssen die Kunden nur die Hälfte des Umsatzes erreichen, um anschließend als stolze Fatboy-Besitzer im büroeigenen Chillout-Bereich zu entspannen.

Über InterContinental Hotels Group lesen im Lexikon

Informationen und die Möglichkeit der Online-Reservierung für alle Hotelmarken finden sich unter www.ihg.com, Details zum Priority Club Rewards Programm unter www.priorityclub.com


Kontakt Unternehmen:
InterContinental Hotels Group (IHG)
Silke Krüger
Marketing Manager Germany

Tel.: +49 (0)40 22 80 68 12
Mail: silke.krueger@ihg.com">silke.krueger@ihg.com