Respire by Hyatt - Hyatt führt hypoallergene Gästezimmer ein
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Respire by Hyatt - Hyatt führt hypoallergene Gästezimmer ein

04.11.2010 | MikullaGoldmann PR

München, 2. November 2010 – Eine landesweite Studie in den USA ergab: Mehr als die Hälfte aller US-Bürger haben mindestens eine Allergie. Hyatt Hotels & Resorts trägt dieser Entwicklung Rechnung und präsentiert speziell für Asthmatiker, Allergiker und Menschen mit empfindlichen Atemwegen das innovative Konzept Respire by Hyatt

Respire by Hyatt Guestroom LOW RES
Respire by Hyatt Guestroom LOW RES

Durch eine Kooperation mit PURE Solutions NA sollen Gäste bis Ende 2010 in allen Hotels der Marken Hyatt Resorts™, Park Hyatt™, Grand Hyatt™, Hyatt Regency™, Hyatt™  und Andaz™  in den USA, Kanada und der Karibik die Möglichkeit haben, in hypoallergene Zimmer einzuchecken (siehe hierzu den Lexikoneintrag Hypoallergenität).

Bereits jetzt  können 1.100 „Respire by Hyatt“ Zimmer in mehr als 60 Häusern gebucht werden. Weitere 900 an insgesamt 125 Standorten sind bis Ende 2010 geplant.

Medizinische Reinigungsfilter sorgen für kontinuierlich frische und saubere Luft in den Gästezimmern und eliminieren bis zu 98 Prozent der sich im Innenraum befindenden Viren, Bakterien und Pollen. Die Verwendung allergenarmer Materialien in der Raumausstattung gewährleistet den größtmöglichen Schutz vor Atembeschwerden. Spezielle Reinigungsverfahren minimieren potentielle Irritationsauslöser auf allen Oberflächen und Textilien. Alle sechs Monate nehmen Spezialisten in jedem Zimmer umfassende Kontrollen vor, um den hohen Hygienestandard sicher zu stellen.

„Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Mit den neuen 'Respire by Hyatt' Programm geben wir allergiegefährdeten Reisenden eine neue Möglichkeit, erholt aufzuwachen und voller Energie in den Tag zu starten“, sagt Tom Smith, Vice President of Rooms von Hyatt Hotels & Resorts. „Das Konzept von 'Respire by Hyatt' ist ebenso simpel wie effektiv. Es ist eine starke Initiative, auf die wir außerordentlich stolz sind. Wir sind froh, unseren Gästen diesen besonderen Service anbieten zu können.“

Weitere Informationen siehe Link unten.

Über Hyatt Hotels & Resorts lesen im Hotelier.de Lexikon

Anrufer aus Deutschland können unter der Telefonnummer 0180 523 1234 und im Internet unter www.hyatt.com zu jedem Hyatt Hotel weltweit Informationen abrufen und Reservierungen tätigen. Für Anrufer aus Österreich steht die Telefonnummer 0800 293 600 zur Verfügung, für Anfragen aus der Schweiz die Telefonnummer 0800 554 772. 

In die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements)
Aussagen in dieser Pressemeldung, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, gelten gemäß dem US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 als in die Zukunft gerichtete Aussagen (sog. Forward Looking Statements). Diese Aussagen enthalten Prognosen zu unseren Plänen, unserer strategischen Vorgehensweise, finanziellen Leistungsfähigkeit und zu zukünftigen Ereignissen und bergen dabei vorhersehbare und nicht vorhersehbare Risiken, die schlecht einzuschätzen sind. Unsere tatsächlichen Ergebnisse, Zielerreichungen oder Leistungsfähigkeit können daher wesentlich von den ausdrücklich oder konkludent gemachten in die Zukunft gerichteten Aussagen abweichen.

In die Zukunft gerichtete Aussagen sind oftmals erkennbar durch die Verwendung von Worten wie „könnte“, „sollte“, „erwarten“, „beabsichtigen“, „planen“, „versuchen“, „vorhersehen“, „glauben“, „schätzen“, „vorhersagen“, „potentiell“, „andauernd“, „wahrscheinlich“, „wird“, oder „werden“ bzw. der Verwendung von Abwandlungen dieser Termini oder entsprechender Begriffe bzw. der Verwendung dieser oder ähnlicher Begriffe in umgekehrter Bedeutung. Solche in die Zukunft gerichtete Aussagen basieren auf Schätzungen und Annahmen, die von Natur aus ungewiss sind, auch wenn die Annahmen von uns und unserem Management als angemessen angesehen werden.

Eine wesentliche Abweichung der tatsächlichen Ergebnisse von den derzeitigen Prognosen kann unter anderem auf folgende Ursachen zurück zu führen sein: Ausmaß und Dauer des gegenwärtigen konjunkturellen Rückgangs; Kaufkraft und Konsumbereitschaft in der Geschäfts-, Reise- und Unterhaltungsbranche sowie Verbrauchervertrauen; Rückgang bei Hotelauslastungen und Zimmerpreisen; Kampfhandlungen und Terrorakte sowie die Furcht vor möglichen Kampfhandlungen, die Auswirkungen auf die Reisebranche haben könnten; die Reisebranche betreffende Unglücksfälle; neue Reisetrends; das Verhältnis zu Arbeitnehmern/ Gewerkschaften und Änderungen im Arbeitsrecht; das Verhältnis zu Hoteleigentümern, Franchise-Unternehmen und Projektpartnern sowie deren finanzielle Situation;

Risiken in Verbindung mit Akquisitionen oder Veräußerungen und der Einführung neuer Markenstrategien; Veränderung der Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Branche und in den Märkten, in denen wir agieren; das Ergebnis von Gerichtsurteilen; Änderungen im Bereich des Bundes-, Landes- oder des Kommunalrechts sowie des internationalen Rechts; Wechselkursschwankungen; allgemeine Veränderungen der Kapitalmärkte und des Zugangs unseres Unternehmens zu den Kapitalmärkten. Eine umfassende Beschreibung der Risikofaktoren und Unsicherheiten sind in den von uns bei der U.S. Securities and Exhange Commission hinterlegen Dokumenten zu finden, insbesondere in dem jährlichen „Form 10-K“ Bericht.

Verlassen Sie sich nicht ohne Weiteres auf in die Zukunft gerichtete Aussagen, die in dieser Pressemeldung gemacht werden. Wir übernehmen keine Verpflichtung, in die Zukunft gerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, um aktuelle Entwicklungen, neue Informationen, zukünftige Ereignisse, veränderte Grundannahmen oder andere Veränderungen der Rahmenbedingungen wieder zu geben, es sei denn wir sind dazu gesetzlich verpflichtet. Die Aktualisierung einer oder mehrerer in dieser Mitteilung enthaltenen in die Zukunft gerichteten Aussagen impliziert nicht, dass wir später weitere Aktualisierungen vornehmen.