Hyatt setzt auf Workforce Management von Infor
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hyatt setzt auf Workforce Management von Infor

17.11.2010 | lewispr.com
Mit Infor WFM Workbrain steuert die Hotelkette Hyatt komplexe Personalprozesse und organisiert ihre Belegschaft effizienter
MÜNCHEN – 16. November 2010 – Infor, einer der führenden Anbieter von Business-Software, hat die internationale Hotelkette Hyatt erfolgreich mit Infor WFM Workbrain ausgestattet. Infor WFM Workbrain ist bei Hyatt im Shared Service-Modell im Einsatz und plant die Ressourcen von 40.000 Mitarbeitern in über 110 nordamerikanischen Hotels. Mit der Workforce Management-Lösung erstellt Hyatt schneller Berichte über Personalkosten und automatisiert bisher manuelle Urlaubsanfragen und Rückstellungsprozesse.

News
  •     Hyatt hat Infor WFM Workbrain eingeführt, um Personalprozesse effizienter zu steuern: 
        So hat Workbrain diverse manuelle Prozesse bei Hyatt automatisiert, etwa bei der
        Gehaltsabrechnung, der Bearbeitung von Urlaubsanfragen und rückwirkenden
        Anpassungen.
  •     Workbrain bietet Hotelmitarbeitern einen höheren Grad an Eigenständigkeit:  Sie können
        selbstständig ihre Stundenübersichten abrufen oder Urlaubsanfragen einreichen.
  •     Unternehmen, die Infor WFM Workbrain einsetzen, steigern ihre Nettogewinnspanne um
        15 bis 40 Prozent, reduzieren ihre Lohnkosten um bis zu sechs Prozent und verringern die
         notwendige Zeit für  administrative Aufgaben um bis zu 60 Prozent.

Doug Patrick, Senior Vice President Human Resources, North American Operations
„Hyatt hat früher seine Zeit- und Anwesenheitsprozesse dezentral und arbeitsintensiv abgewickelt. Wir suchten nach einer flexiblen Lösung, die an die komplexen Zahlungsabläufe in allen US-amerikanischen, kanadischen und karibischen Niederlassungen anpassbar ist."

Tracy Flynn, General Manager Hospitality bei Infor
„Das Infor-Portfolio umfasst eine Vielzahl von Business-Lösungen für das Gastgewerbe, einschließlich Hospitality, Finanz-, Customer Relationship  und Workforce Management. Die Workbrain-Lösung unterstützt Unternehmen in stark dezentralisierten Branchen wie dem Hospitality-Sektor, indem sie Belegschaften einheitlich, transparent und exakt steuert."

Weiterführende Informationen
Infor bietet mehr als 70.000 Kunden eine engere, partnerschaftliche Beziehung zu ihrem Geschäftssoftware-Anbieter. Flexible Kaufoptionen, einfache Implementierung und bequemes Management zeichnen die Software von Infor aus. Infor-Software ist auf Evolution, nicht auf Revolution ausgelegt. Kurz: Es gibt einen besseren Weg – mehr Informationen dazu finden sich hier: www.infor.de


Kontakt zum Unternehmen:
Infor
Tanja Hossfeld

+49 89 800611-115
tanja.hossfeld@infor.com">tanja.hossfeld@infor.com