ibis Hotel Frankfurt City West: Alle Zimmer und Flure renoviert
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ibis Hotel Frankfurt City West: Alle Zimmer und Flure renoviert

23.12.2010 | max-pr.eu
Die Renovierung der 114 Zimmer sowie aller Flure im ibis Hotel Frankfurt City West ist abgeschlossen. Insgesamt investierte das Zwei-Sterne-Hotel einen sechsstelligen Betrag in die umweltfreundliche Neugestaltung und verwendete dafür ausschließlich ökologische Materialien
Frankfurt, 22.12.2010 – Vier Monate lang dauerten die Renovierungsarbeiten im ibis Hotel Frankfurt City West: Nun dürfen sich die Gäste des Zwei-Sterne-Hotels auf neu gestaltete Zimmer sowie Flure freuen. Großen Wert legte das Haus dabei auf eine umweltgerechte Gestaltung: Verwendet wurden ausschließlich ökologische Materialien, sodass alle 114 Gästezimmer als „allergikerfreundlich“ bezeichnet werden dürfen. Dominiert von warmen und harmonischen Farben, einem Parkettboden in dunklem Erdton und ausgestattet mit neuen Flachbildschirm-TV-Geräten, Energiesparleuchten und modernem Mobiliar, wurde eine angenehme Wohlfühlatmosphäre geschaffen. Gleiches gilt für die Flure, die ebenfalls komplett renoviert wurden.

Das ibis Hotel Frankfurt City West investierte einen sechsstelligen Betrag in die Arbeiten und sieht sich „ab sofort für die steigenden Ansprüche der Gäste am Frankfurter Hotelleriemarkt bestens gerüstet“, wie Direktor Klaus-Peter Sprungk betont. Für das nächste Jahr steht die Renovierung der Außenfassade auf dem Programm.

Mehr lesen über Ibis im Hotelier.de Lexikon

Mehr lesen über Accor im Hotelier.de Lexikon

Links


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert