TrustYou: Die best bewerteten Hotels der Welt
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

TrustYou: Die best bewerteten Hotels der Welt

18.01.2011 | Wilde & Partner Public Relations
Top bewertete Hotels: Von Gästen getestet und für „sehr gut“ befunden: Bei diesen Häusern haben Urlauber mit 100-prozentiger Gewissheit den perfekten Urlaub
Bildquelle: Wilde & Partner Public Relations
Bildquelle: Wilde & Partner Public Relations
München (w&p), 17. Januar 2010 – Kalter Kaffee beim Frühstück, harte Matratze, zu kleines Zimmer – weltweit meckern Urlauber in zahlreichen Bewertungsforen über Hotelaufenthalte. Es gibt aber auch Hotels, bei denen einfach alles stimmt. Diese zeichnen sich durch fast 100 Prozent positive Bewertungen aus. TrustYou, die erste Suchmaschine für Internetbewertungen, hat aus über 300.000 bewerteten Hotels aus 181 Ländern die weltweit zehn best bewerteten Häuser herausgefiltert. Die Unterkünfte sind unabhängig von Hotel- und Sternekategorie zusammen gestellt worden – nur hundert Prozent positive Gästebewertungen zählten in dieser Analyse. Alle hier gelisteten Häuser haben einen TrustYou Score, also eine Gesamtnote über alle Bewertungsportale von 100 von 100 möglichen Punkten und wurden allesamt mindestens 70 Mal bewertet. Besonders spannend daran: Viele der Unterkünfte gehören nicht der Luxuskategorie an und sind für fast jeden Geldbeutel erschwinglich.

1. Kleinod in Spanien: Casa Grande in Jerez de La Frontera:
Das Boutique Hotel in Jerez de la Frontera wurde mit über 224 Kommentaren positiv bewertet. Die gemütliche Atmosphäre, die hilfsbereiten Mitarbeiter und exzellentes Essen überzeugten die Gäste – das Highlight ist für viele die Dachterrasse, auf der man sich wunderbar entspannen kann. 

2. Die perfekte amerikanische Unterkunft: Amid Summer's Inn Bed & Breakfast in Cedar City in Utah
Wie bei Muttern: Eine gemütliche Unterkunft mit köstlichen Säften und warmen, freundlichen Zimmern bietet das Bed & Breakfast in Cedar City in Utah. Viele der Gäste fühlen sich sehr willkommen und schätzen die gemütliche Atmosphäre des historischen Gebäudes im Tudorstil – auch die Lage ist laut den 352 Kommentaren hervorragend zentral.

3. Traum aus 1001 Nacht: Riad Le Clos des Arts in Marrakesch
Eine empfehlenswerte Unterkunft im Trendreiseziel Marokko: 295 Mal wurden hier positive Kommentare verfasst – zur Dachterrasse mit einem kleinen Pool zum Erfrischen, zur traditionellen und romantischen Atmosphäre des Hotels, wunderbaren Massagen und den köstlichen arabischen Gerichten mit exotischen Gewürzen, die den Aufenthalt unvergesslich machen.

4. Orientalischer Dauerbrenner: Riad Assakina in Marrakesch
Ein weiteres Hotel in Marrakesch, der “Perle des Südens” schaffte es unter die Top 5 der best bewerteten Hotels. 161 Meinungen nach ist das Hotel empfehlenswert aufgrund des schönen Pools, des wundervollen Frühstücks mit frisch gepressten Säften, großen Zimmern mit atemberaubendem Dekor und den überdurchschnittlich freundlichen Angestellten, die die „perfekten Gastgeber“ sind.

5. Südstaaten-Traum: The Olde Savannah Inn in Savannah
Wer nach Savannah im amerikanischen Bundesstaat Georgia reist, dem sei das Olde Savannah Inn empfohlen – und zwar mit 103 positiven Bewertungen. Die sauberen Zimmer haben viel Charme. Viele Gäste sprechen von einem Getaway für ruhige, romantische Tage. Auch hier überzeugen die einzigartige Einrichtung und das Frühstück, für das „man sterben könnte“.

6. Wie ein englischer Kolonialherr in Sri Lankas Hochland: Ceylon Tea Trails
Außergewöhnliche Unterkünfte sind Trumpf. In einem kolonialen Bungalow eines Teeplantagenbesitzers in Sri Lankas grünem Hochland wurde dieses Boutique Hotel geschaffen. 137 Mal wurde diese Unterkunft gelobt aufgrund der fantastischen Zimmer, der wunderbaren Gartenanlagen, dem großen Pool und dem frischen Ceylon Tee, der im Preis inklusive ist. Die Tatsache, dass das Anwesen inmitten nur schwer zu erreichenden Teeplantagen und Bergen ist, stört keinen der Gäste: Sie halten die Lage für perfekt, wunderschön und entspannend.

7. Strandparadies auf der “Perle im Indischen Ozean”: Hotel Asian Jewel Boutique in Hikkaduwa, Sri Lanka
Noch ein weiteres Hotels auf Sri Lanka räumte bewertungsmäßig ab: Insgesamt 216 Mal wurde das Resort Asian Jewel Boutique im ehemaligen Hippie-Strandort Hikkaduwa gelobt. Der saubere Pool, die Lage nur fünf Minuten vom legendären Strand, die friedliche Umgebung des schönen Anwesens mit wunderbarem Garten, die gesunden Getränke und das hausgemachte, köstliche Essen überzeugen die Urlauber.

8. Südstaaten-Traum Nummer 2: Andon-Reid Inn Bed and Breakfast in North Carolina
Im Schaukelstuhl auf der weißen Veranda sitzen, am offenen Kamin ein Glas Wein genießen – Südstaaten Flair wie bei „Fackeln in Sturm“ genießen Gäste im Andon-Reid Inn Bed and Breakfast in Waynesville, North Carolina. Es gibt 72 gute Meinungen zu dem Anwesen – die Gäste loben das „Gefühl wie zu Hause“, die warme und gemütliche Atmosphäre, das innovative Gourmet Essen, die komfortablen Betten in anheimelnden Zimmern und waren begeistert von der Gastfreundschaft der liebenswürdigen Besitzer.

9. Südafrikanisches Flair mit Lagunenblick:  Villa Afrikana Guest Suites in Kysna
Vor allem der Blick über die Lagunen von Kysna gefällt den Gästen der Villa Afrikana Guest Suites – fast 90 Mal wurde das Hotel gelobt. Dabei wurde die sehr elegante Einrichtung der Zimmer mit modernster Ausstattung hervorgehoben, von denen aus man einen atemberaubenden Blick hat. Die Lage wurde als paradiesisch und sehr empfehlenswert beschrieben, die Restaurants in der Stadt sind laut der Bewertungen hervorragend, das Frühstück im Hotel lecker.

10. Top-Wahl auf Fuerteventura: Atlantis Palace in Corralejo
Gerade noch 100 von 100 möglichen Punkten hat das Hotel Atlantis Palace auf Fuerteventura – einige wenige negative Bewertungen trüben das Bild, jedoch sind die über 70 Bewertungen sind zu 96 Prozent positiv. Die Gäste loben die wunderbare große Poollandschaft und die alkoholischen Getränke, die inklusive sind. Die Zimmer sind laut den Bewertungen groß und schön eingerichtet, die Lage optimal, der Service super freundlich.


Über TrustYou
www.TrustYou.com ist die weltweit erste Suchmaschine für Internetbewertungen. Sie analysiert mit einer einzigen Eingabe alle Meinungen und Bewertungen von Nutzern, die sich auf den relevanten Bewertungs- und Buchungsportalen, Blogs, Foren sowie Communities austauschen. Aus Millionen von Einträgen fasst TrustYou alle Aussagen automatisch zusammen, macht sie auffindbar und gibt dem Nutzer die Essenz aller Meinungen wieder. Innerhalb weniger Sekunden erhält man so eine Liste passender Hotels, die genau den persönlichen Vorlieben und Kriterien entspricht. Die Suchergebnisse sind aufgeteilt in positive, neutrale und negative Aussagen.

TrustYou wurde im April 2008 von Jakob Riegger, Benjamin Jost und Costin Cozan gegründet mit der Vision, einen kompletten Überblick über alle Internetbewertungen weltweit zu erhalten. Der Verband Internet Reisebetrieb (VIR) zeichnete TrustYou als innovativstes und bestes Start-up-Unternehmen der Online-Reisebranche aus.


TrustYou GmbH
Benjamin Jost
Geschäftsführer
Tel. +49 (0)89 - 54 80 29 25
benjamin.jost@trustyou.com">benjamin.jost@trustyou.com

Links