Buchtipp E-mail-Marketing Hotellerie
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Buch zum E-mail-Marketing in der Hotellerie

19.01.2011 | Hotelier.de

Die E-Mail - wir alle kennen, lieben und hassen 'sie' zugleich. In der Hotellerie und Gastronomie ist der Kommunikationsweg E-Mail längst zu dem Marketinginstrument schlechthin geworden. Wir geben einen Abriss zum heutigen Gebrauch und dem Aufkommen der Emails und geben einen Tipp zum Email Marketing anhand der alpinen Hotellerie

Das unten abgebildete Buch erklärt die Umsetzung und Validierung von Email-Marketing-Kampagnen für die alpine Hotellerie. Der Autor Thorsten Czernik gibt einen Einblick in die Durchführung von Email-Marketing-Kampagnen und analysiert die Erfolgsfaktoren hinsichtlich der Optimierung von Email-Marketing-Kampagnen für die alpine Hotellerie. Die Schlüsse aus der Analyse sind Grundlage einer branchenspezifischen Wissensbasis für Email-Marketing-Kampagnen in der Hotellerie.

Das Buch richtet sich an den Hotelier und die Tourismuswirtschaft, den Hotelmanager und das Unternehmen im Allgemeinen.

Links

Andere Presseberichte