Stylishes Ambiente zum Budget-Preis – Anfang März öffnet am Alex das deutschlandweit erste H2 Hotel seine Pforten
Berlin – Der Countdown läuft: Ganze 19 Tage dauert es noch, dann eröffnet am Alexanderplatz das erste Hotel der neuen Marke H2 (www.H2-Hotels.de) Es ist der Prototyp einer Budget-Linie, die künftig in deutschen Großstädten Übernachten auch fürs kleine Portemonnaie wieder erschwinglich machen soll.
Mit dem Namen H2, originär das chemische Zeichen für den Energieträger Wasserstoff, beschreibt die Hospitality Alliance AG Deutschland als Betreiber eine zukunftsweisende Hotelidee, die das Credo „günstig aber nicht billig“ mit stylisher Ausstattung und 1A-Standorten nahe des Stadtzentrums verbindet. Mit diesem innovativen Konzept sprechen die H2 Hotels sowohl kostenbewusste Geschäftsreisende als auch Städtetouristen an.
Den Mittelpunkt des Hotelgeschehens bildet mit dem H2 HUB ein neuartiges Bistro-Konzept, das mit der H2 Frischeinsel und dem H2 Shop neben den Hotelgästen auch die Mitarbeiter der umliegenden Büros sowie Laufkundschaft zu einer kurzen Auszeit einladen will.
Das H2 Hotel verfügt über insgesamt 288 hochwertig ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage und Flatscreens sowie Bäder mit Fußbodenheizung und Regenwalddusche. Im gesamten Hotel steht kostenfreies WLAN zur Verfügung.
Das H2 Hotel am Alexanderplatz ist Bestandteil des Neubaukomplexes „Neue Welle. Mitte“, den die Berliner TLG Immobilien GmbH für rund 80 Mio. Euro in den vergangenen anderthalb Jahren an der Karl-Liebknecht-Straße 32 realisiert hat.
Weitere Informationen und Buchung im Internet unter www.h2-hotels.de
Tags: Hotels in Berlin, Berliner Hotels, Hotel in Berlin, Hotel am Alexanderplatz