Umsatzbericht des Jahres 2010 der Golden Leaf Hotels
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Umsatzbericht des Jahres 2010 der Golden Leaf Hotels

02.03.2011 | Golden Leaf Hotels & Residences
Nach der Krise stärker als jemals zuvor – das Fazit des Jahres 2010 bei den Golden Leaf Hotels!
Fassade des Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt / Bildquelle: Golden Leaf Hotels & Residences
Fassade des Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt / Bildquelle: Golden Leaf Hotels & Residences
München (HSM) – 19,43% Umsatzzuwachs (absoluter Bruttoumsatz: 9,3 Mio. Euro) gegenüber Vorjahr lautet die stolze Zahl, die die Kooperation der Golden Leaf Hotels & Residences am Ende des Jahres 2010 präsentieren können!

Die Verteilung der Zuwächse innerhalb der Kooperation hat sich zwar im Laufe des Jahres etwas gedreht, aber das war ebenso zu erwarten. Nach den fulminanten ersten neun Monaten beträgt der Zuwachs der Münchner Kooperationsbetriebe am Ende „nur noch“ 28,44% - aber auch dieser Wert ist sicherlich weit über dem Durchschnitt der Stadt.

Die beiden Stuttgarter Häuser pendeln sich auf knapp 18% ein und liegen mit 17,85% nahezu im Kooperationsschnitt. Gerade in der Automobilmetropole war das wirtschaftliche Umfeld im ersten viertel bis halbe Jahr noch als schwierig zu bezeichnen. Doch dann zogen sowohl Logis- als auch Tagungsbuchungen wieder mächtig an und verhalfen zum äußerst versöhnlichen Jahresausklang.

Das Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt kam im Laufe des Jahres immer besser in Schwung und konnte die nahezu unglaubliche „Nullrunde“ in 2009 mit fast 10% Zuwachs in 2010 beeindruckend toppen.

Aber woher kommt der Erfolg der Golden Leaf Hotels & Residences? Frank Blattl, zuständiger Verkaufs- und Marketingleiter der Kooperation ist sich sicher:„Die Mischung macht´s! Ständig aktueller Online Vertrieb kombiniert mit vertrauensvoller Bestandskundenbetreuung. Dann schlagen die Schnellen die Langsamen und die Kleinen werden nicht von den Großen gefressen!“


Weitere Informationen:
Golden Leaf Hotels & Residences
represented by HoSeCo Sales & Marketing Services (Deutschland) Ltd.
Knöbelstraße 36
80538 München

Tel.: 0700/45468357
E-Mail: info@golden-leaf-hotel.de">info@golden-leaf-hotel.de

Links