INNSIDE Hotels wählen bruchsicheres Melamingeschirr von Primeware Ceramics GmbH
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

INNSIDE Hotels wählen bruchsicheres Melamingeschirr von Primeware Ceramics GmbH

29.05.2011 | Primeware Ceramics GmbH

Im INNSIDE München Parkstadt Schwabing waren wir auf der Suche nach einer Alternative zu Buffetgeschirr aus Porzellan. Ziel war es, die hohen Ersatzkosten für Bruch und abgeschlagene Kanten in den Griff zu bekommen

Bildquelle: Primeware Ceramics GmbH
Bildquelle: Primeware Ceramics GmbH

Als ich das Melamingeschirr von Primeware sah, wusste ich, dass das die Lösung ist", sagt Thomas Scholz, F&B Manager. Das Sortiment von Primeware verfügt über eine Vielzahl an Formen und Größen. Neben dem klassischen Weiß sind viele Produkte auch in der Farbe Schwarz erhältlich.


Mehr Infos zur Melaminkollektion finden Sie im Internet unter: www.primeware-ceramics.de

Primeware Ceramics GmbH
Hochfeldstr. 4
D-83552 Evenhausen

Tel: +49 (0) 80 75-9 16 88 70
Fax: +49 (0) 80 75-91 39 94
info@primeware-ceramics.de">info@primeware-ceramics.de

Links

Andere Presseberichte