GRAND HOTEL — individuell, piccolo & raffinato, Cupido zielt direkt ins Herz!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

GRAND HOTEL — individuell, piccolo & raffinato, Cupido zielt direkt ins Herz!

10.06.2011 | Studio Mörlein
„Es ist nicht die Größe, die ein GRAND HOTEL definiert. Es ist die Aufmerksamkeit und Liebe für das, was uns Individuen ausmacht und zu Menschen werden lässt und die Hingabe der daran beteiligten Schöpfer
Bildquelle Hotel Lösch für Freunde
Bildquelle Hotel Lösch für Freunde
Letztes Jahr auf der Tendence lernte ich Frau Christiane Lösch kennen. Sie bestellte 5 meiner Lampen GRAND HOTEL für Ihr Hotel Lösch für Freunde, das sich damals noch in der Entwicklungsphase befand. Das Konzept dafür spricht mir aus tiefster Seele – alle Zimmer sprechen von dem Leben einer Person!

Ganz besonders am Herzen liegt mir als Designerin natürlich das Zimmer „Mein Atelier“. Ich bin aufrichtig berührt und möchte dort sofort einige Nächte buchen, um meine neuen Ideen auf Papier zu bringen!

Was ich außerordentlich gut finde ist, daß Christiane Lösch sich von ihrem persönlichen Freundeskreis, ihrem persönlichen Umfeld hat inspirieren lassen und für jedes Zimmer ein Pate stand! Mein Atelier findet seine Inspiration in Antje Kuhn, einer Modedesignerin.

Ich freue mich sehr über diese sinnliche und poetische Geschichte, über die Fähigkeit und Leidenschaft von Christiane Lösch es zuzulassen, daß sie in ihrem Hause eine Atmosphäre schafft, die ein Gemeinschaftswerk von Kreativität unterschiedlicher Disziplinen und deren individueller Geschichte ist.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, daß dies ein Akt von Nächstenliebe und Lebensfreude ist, gekonnt und professionell umgesetzt mit den richtigen Teamplayern, erkannt und ausgesucht für einen individuellen und erlebbaren Genuss!

Ich möchte mich bedanken bei Christiane Lösch für den wunderschönen Rahmen meiner Lampen und meiner Kollegin Antje Kuhn für ihren Einsatz und hoffe dass dieses Beispiel viele Hoteliers inspirieren wird!

Danke und meinen herzlichen Glückwunsch“, Angelika Mörlein GRAND HOTEL


Kontakt:
Angelika Mörlein
Herschelstr.35
75175 Pforzheim

mobile +39 3478806316
info@studio-moerlein.de">info@studio-moerlein.de

Links

Andere Presseberichte