Housekeeping Schulung von der Firma TRABECO
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Housekeeping Schulung von der Firma TRABECO

16.06.2011 | TRABECO

Die Firma TRABECO ist seit 2006 als Spezialist für komplexe Inhouse- Trainings im Bereich Housekeeping tätig. Zu meinen Kunden zählen kleine und mittelständische Hotels auf dem gesamten deutschen Markt

Das Training ist individuell, spezifisch und sehr effektiv. Es ist eigenwillig aber äußerst wirkungsvoll und nachhaltig. Das Phänomenale ist der sofort spürbare Erfolg vor Ort - im Hotel, für die Geschäftsführung, die Hausdame, die Mitarbeiter, die Gäste.

Meine Erfahrungen aus der Praxis vermittle ich interessierten Hausdamen gerne in jährlich stattfindenden Seminaren.

Darüber hinaus entwerfe ich für Sie individuellen Bettschmuck, der eintönige Betten plötzlich als prachtvolles Highlight erstrahlen lässt.

Ich freue mich auf Sie!


TRABECO
An der Chaussee 1c
D-19386 Schlemmin

Telefon     03 87 33 / 2 00 93
Telefax     03 87 33 / 2 00 94
E-Mail     info@trabeco-mv.de">info@trabeco-mv.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert