Upstalsboom Hotel Ostseestrand feiert erstes Sommerfest
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Upstalsboom Hotel Ostseestrand feiert erstes Sommerfest

07.07.2011 | PR-Agentur PR4YOU

Das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand im Seebad Heringsdorf lädt vom 13. bis 15. Juli zum Sommerfest ein. Neben Leckereien vom Schwenkgrill erwartet die Besucher ein buntes Rahmenprogramm

Bildquelle: Upstalsboom Hotel Ostseestrand
Bildquelle: Upstalsboom Hotel Ostseestrand

Nachdem der Sommer seit dem Beginn (21. Juni) mit Hitzerekorden vergangene Woche eine kleine Pause mit Dauerregen eingelegt hat, soll es, sofern man den Meteorologen Glauben schenken darf, jetzt wieder aufwärts gehen. Der „richtige” Sommer kann beginnen. Dieser Meinung ist auch das Team vom 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand rund um Hoteldirektor Udo Krause und hat deshalb für den 13. bis 15. Juli das erste große Sommerfest anberaumt.

Von Mittwoch bis Freitag erwartet die Besucher auf der Promenade vor dem Hotel ein buntes Rahmenprogramm mit musikalischen Darbietungen, Gaukelei und Varieté. Für das leibliche Wohl sorgen Leckereien vom Schwenkgrill, kühle Getränke und exotische Cocktails. Damit es den „kleinen” Besuchern nicht langweilig wird, während Mama und Papa sich bewirten lassen, gibt es eine Hüpfburg und einen Streichelzoo. Abgerundet wird das Ganze mit vielen kleinen Marktständen, an denen die unterschiedlichsten Waren und Kunstgegenstände feilgeboten werden.

Dazu Hoteldirektor Udo Krause: „Wir hoffen natürlich, dass uns Petrus wohlgesonnen ist und wir die drei Tage unseres Sommerfestes bei bestem Wetter genießen können. Aber auch wenn der ein oder andere Tropfen fallen sollte, sind wir guter Dinge, dass unser Sommerfest schon allein aufgrund der gebotenen Vielfalt ein Anziehungspunkt für die Urlauber und Einheimischen werden wird.”

Dass im Upstalsboom Hotel Ostseestrand aber nicht nur Feste gefeiert, sondern auch feste gearbeitet wird, davon können sich demnächst wieder Achtklässler der Ostseeschule Ückeritz überzeugen. Diese konnten das Unternehmen im Rahmen des Usedom-Tages am 29. Juni kennenlernen und werden demnächst für ein Vierteljahr, an einem Tag in der Woche, das Team vom Upstalsboom Hotel Ostseestrand begleiten und unterstützen. Dabei erhalten die Schüler Einblicke in die Tätigkeitsfelder der unterschiedlichen Berufsgruppen, die es in einem Hotelbetrieb gibt.

Weitere Informationen über das Upstalsboom Hotel Ostseestrand sind im Internet unter www.allergotel.de abrufbar oder werden telefonisch über die Rufnummer 038378-63-0 erteilt.

Links

Andere Presseberichte