Miele stärkt Servicegedanken
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Miele stärkt Servicegedanken

25.07.2011 | TRABECO
Ein außergewöhnliches Seminar für Hausdamen fand im Mai im Miele Vertriebs- und Servicezentrum in Meckelfeld bei Hamburg statt
Die Hausdamen erfuhren u.a. Trends & Aktuelles aus der Branche, Strategien zum Erreichen einen effektiven Arbeitsproduktivität oder auch wie man auf einfache Weise ein praxistaugliches Reinigungsmittelkonzept erstellt. Trainerin war Sylvia Schade.

Der Referent der Firma Miele stellte interessant die Unterschiede einer eigenen Wäscherei gegenüber einer Fremdwäscherei dar. Darüber hinaus gab er so manchen Tipp zum Thema Wäschepflege und dem richtigen Umgang mit wertvollen Textilien.

Da die Teilnehmerinnen sich untereinander nicht kannten, war der Erfahrungsaustausch sehr wertvoll für alle. Aufgrund des großen Anklangs, wird es im Herbst noch ein weiteres Mal geben. Auch zu diesem Seminar lädt die Firma Miele wieder direkt ein.


TRABECO
An der Chaussee 1c
D-19386 Schlemmin

Telefon     03 87 33 / 2 00 93
Telefax     03 87 33 / 2 00 94
E-Mail     info@trabeco-mv.de">info@trabeco-mv.de

Links

Andere Presseberichte