Grand Hotel Heiligendamm ist das beliebteste Golfhotel in Deutschland
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Grand Hotel Heiligendamm ist das beliebteste Golfhotel in Deutschland

10.07.2011 | Grand Hotel Heiligendamm
Gäste der Internet-Hotelplattform HRS wählten das Grand Hotel Heiligendamm zum beliebtesten Golfhotel in Deutschland
Grand Hotel Heiligendamm von der Ostsee aus / Bildquelle: Grand Hotel Heiligendamm
Grand Hotel Heiligendamm von der Ostsee aus / Bildquelle: Grand Hotel Heiligendamm
Herrlich gelegen: Das Golfresort Wittenbeck / Bildquelle: Golfresort Wittenbeck
Herrlich gelegen: Das Golfresort Wittenbeck / Bildquelle: Golfresort Wittenbeck
Auf der Suche nach den zehn attraktivsten Golfhotels führte HRS (Hotel Reservation Service) eine Befragung durch, dessen Ergebnisse nun veröffentlicht wurden. Mit insgesamt 8,9 von möglichen 10 Punkten liegt das Grand Hotel Heiligendamm an erster Stelle bei allen Liebhabern des Golfsports.

Ausschlaggebend "war die passende Kulisse für den Golfsport" sowie "der kostenfreie Transfer zum nur fünf Minuten entfernten 27-Loch-Meisterschaftsplatz mit Blick auf die Ostsee". Damit konnte das Grand Hotel Heiligendamm die Bewertung vom Vorjahr sogar noch steigern, denn 2010 ist das Golfhotel im HRS-Ranking auf den sehr guten 2. Platz gewählt worden.

Das Grand Hotel ist bereits erfolgreich in die Golfsaison gestartet und hält viele Angebote auf dem Ostsee Golf Resort Wittenbeck für seine Gäste bereit. Könner finden hier eine Platzarchitektur auf höchstem Niveau, welche sportliche Herausforderung bietet.  Spieler mit mittleren Handicaps punkten mit klugem taktischen Spiel, während die höheren Handicapklassen eine großartige Chance haben, sich weiter zu verbessern.

Im HRS-Gäste-Ranking werden jährlich zehn der besten Golfhotels ausgewählt. Nur die Gäste, die auch tatsächlich in einem der Hotels aus dem HRS-Angebot übernachtet haben, dürfen eine Bewertung über ihren Aufenthalt abgeben. Damit ist sichergestellt, dass die Bewertungen unabhängig und transparent bleiben.


Weitere Informationen:
Grand Hotel Heiligendamm
Prof.-Dr.-Vogel-Straße 6
18209 Bad Doberan - Heiligendamm

Tel: +49 (0)38203 740-0
Fax: +49 (0)38203 740-7474
E-mail: info@grandhotel-heiligendamm.de">info@grandhotel-heiligendamm.de

Links

Andere Presseberichte