Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen investierte über eine Million Euro
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen investierte über eine Million Euro

12.07.2011 | Best Western Hotels Deutschland GmbH
Das Best Western Plazahotel in Ditzingen hat in den vergangenen Monaten kräftig in den Gästekomfort investiert. Insgesamt flossen über eine Million Euro in die Neugestaltung der Zimmer, neues Mobiliar und in zwei Blockheizkraftwerke
Bildquelle Best Western Hotels Deutschland GmbH
Bildquelle Best Western Hotels Deutschland GmbH
Ditzingen, 11. Juli 2011. In neuem Erscheinungsbild präsentiert sich das umfassend modernisierte Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen. Die IY Hotelbetriebe GmbH, die das Haus seit Ende 2009 betreibt, investierte über eine Million Euro in die Renovierung.

Alle 120 Zimmer des Businesshotels wurden einem umfangreichen Facelift unterzogen: Neben neuen Betten mit Sieben-Reflex-Zonen-Matratzen wurden die Zimmer mit neuen Lounge-Sitzmöbeln sowie 32 Zoll LCD-TV-Geräten ausgestattet. Der neue Laminat-Fußboden in schwarz-grauer Holzoptik sowie die neue Strukturtapete sorgen für ein modernes Ambiente.

Die Badezimmer erstrahlen in neuem Glanz mit neuen Badezimmerböden, neuen Granit-Waschbecken in Black-Galaxy-Optik und Duschen samt Wellness-Regenbrause. Optische Highlights wurden durch die Installation von blauen LED-Lichtern im Duschboden gesetzt. Darüber hinaus gibt es im Restaurant neue Terrassenmöbel und der Seminarbereich wartet mit neuen Tagungstischen und einem Lounge-Bereich auf der Terrasse auf.
 
Zusätzlich engagiert sich das Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen in Sachen Umweltschutz und installierte zur Reduzierung der CO2-Emmissionen und des Energieverbrauchs zwei Blockheizkraftwerke mit jeweils einer Leistung von 15,4 kW. Zusammen mit dem Einbau von LED-Technik und Bewegungsmeldern verringert das Businesshotel so seinen Fremdstrombedarf um bis zu 80 Prozent und sorgt für eine positive Energiebilanz.
 
Yonca Yalaz, Geschäftsführerin des Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen, ist stolz auf die Ergebnisse der Investition: „Wir freuen uns, unsere Gäste in einem frischen und gleichzeitig edlen Interieur zu begrüßen und ihnen damit einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.“ Sie fügt hinzu: „Ein großer Schritt ist nun getan, aber das Ziel ist noch nicht erreicht. Neuerungen und Renovierungen stehen noch bis Ende des Jahres auf dem Programm.“ So sind die komplette Modernisierung des Seminarbereichs und die Neugestaltung des Tagungspausenbereichs bereits für die kommenden Monate geplant. Auch die Erweiterung um einen 25 Quadratmeter großen Gruppenarbeitsraum soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.
 
Das Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen liegt im Nord-Westen von Stuttgart inmitten weitläufiger Grünanlagen. Es bietet 120 Zimmer und verfügt über zwölf Suiten mit einer Größe von jeweils 50 Quadratmetern, die teilweise mit Kitchenette und Balkon ausgestattet sind.  Für Meetings aller Art stehen sieben Tagungsräume von 30 bis 100 Quadratmeter zur Verfügung. Gastronomisch versorgt das First-Class-Haus seine Gäste mit einem Restaurant und einer Bar.

Über Best Western im Lexikon lesen
 

Best Western Plazahotel Stuttgart-Ditzingen
Kai-Uwe Schicht, Betriebsleitung
Stettiner Strasse 27
71254 Ditzingen

Tel.: (0 71 56) 962-194
Fax: (0 71 56) 962-100
E-Mail: verkauf@plazahotels.de">verkauf@plazahotels.de
Webseite: www.plazahotels.de

Links


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert