Voglauer hotel concept richtet das Holiday Inn Vienna City im klassischen aber modernen Wiener Stil ein
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Voglauer hotel concept richtet das Holiday Inn Vienna City im klassischen aber modernen Wiener Stil ein

12.07.2011 | Voglauer Möbelwerk Gschwandtner & Zwilling GmbH & Co KG
Das familiengeführte 4-Sterne Hotel liegt im künstlerischen Freihausviertel im 5. Bezirk in Wien. Es ist eine ideale Ausgangslage für Städtereisende und auch für Messebesucher
Bildquelle: Beide Voglauer Möbelwerk Gschwandtner & Zwilling GmbH & Co KG
Bildquelle: Beide Voglauer Möbelwerk Gschwandtner & Zwilling GmbH & Co KG
Die jahrzehntelange Erfahrung und die bisherige Zusammenarbeit mit dem zuständigen Architekturbüro „Hoffelner“ aus Wien – von dem die Gestaltung und das Konzept stammt - war ausschlaggebend dafür, dass Voglauer hotel concept mit der Ausstattung der kompletten Zimmer beauftragt wurde.

Die 52 Zimmer wurden in einem klassischen aber modernen Wiener Stil ausgestattet. Voglauer war für die gesamt Holzeinrichtung zuständig. Die Möbel wurden in Buche natur lackiert ausgeführt. Der Schreibtisch wurde optisch vom Rest des Zimmers abgetrennt.

Weitere Akzente wurden durch Wandfarben und die Gestaltung der Bettpanele erreicht. Gestalterisch spiegeln sich warme Erdfarbtöne im gesamten Raum wider. Somit ist ein geradliniges und modernes Zimmerkonzept entstanden, das hell und zugleich elegant und zeitlos wirkt.

Mit dem Abschluss des Projektes im Juni 2011 konnte Voglauer hotel concept seine Kompetenz im Bereich Hotelinterior einmal mehr unter Beweis stellen. Ein hoteleigenes Restaurant, eine Bar, eine Sauna und ein grüner Innenhofgarten runden das Angebot des Holiday Inn Vienna City ab und ermöglichen seinen Gästen einen angenehmen und entspannenden Aufenthalt in Wien.


Weitere Informationen:
Voglauer Möbelwerk Gschwandtner & Zwilling GmbH & Co KG
Pichl 55
A-5441 Abtenau

Telefon: +43 / 62 43 / 27 00-0
Telefax: +43 / 62 43 / 27 00-210
E-Mail: office@voglauer.com">office@voglauer.com

Links

Andere Presseberichte