Bürgermedaille der Stadt Nürnberg  für Hotelier Oskar Schlag
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Bürgermedaille der Stadt Nürnberg für Hotelier Oskar Schlag

18.07.2011 | ARVENA HOTELS
Nürnberg - In festlichem Rahmen wurde am Samstag, den 16. Juli 2011, Oskar Schlag die Bürgermedaille der Stadt Nürnberg verliehen
Ausgezeichnet: Oskar Schlag / Bildquelle: ARVENA HOTELS
Ausgezeichnet: Oskar Schlag / Bildquelle: ARVENA HOTELS
Für "hervorragende Verdienste" erhielt der Hotelier die zweithöchste Auszeichnung von Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly. In seiner Laudatio würdigte er Oskar Schlag nicht nur für seinen unternehmerischen Weitblick, sondern betonte auch seine soziale Verantwortung für seine Mitarbeiter durch die Sicherung der Arbeitsplätze. Darüber hinaus liegt ihm besonders die Ausbildung Jugendlicher am Herzen.

Seit Jahrzehnten setzte sich Oskar Schlag in Ehrenämtern für seinen Berufsstand ein. Das Präsidium des Bayerischen Hotel und Gaststättenverbandes, der Vorstand des Verkehrsvereins, die IHK Nürnberg sowie der SKÅL-Club sind nur Einige, die sein Wirken erfahren durften.

Seiner langjährigen Überzeugungsarbeit ist das gute Verhältnis und die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Verkehrsverein und der Nürnberger Hotellerie zu verdanken.

Oskar Schlag betreibt die Arvena Hotels in Nürnberg, Erlangen, Bayreuth, Bad Windsheim und Rothenburg ob der Tauber. Seit 2008 ist er Träger des Bundesverdienstkreuzes und gehört damit zu den erfolgreichsten Hoteliers in Nordbayern.


Weitere Informationen:
ARVENA HOTELS
Steffanie Kretzschmar
Görlitzer Straße 51
90473 Nürnberg

Telefon: 0911/ 89 22 - 148
Telefax:  0911/ 89 22 - 444
E-Mail: kretzschmar@arvena.de">kretzschmar@arvena.de

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert