Eine gute Hausdame ist goldwert.....
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Eine gute Hausdame ist goldwert.....

29.08.2011 | TRABECO
.....wenn sie Hausdame sein darf oder will
Nach getaner Arbeit wird dann gecheckt und nicht selten noch die Zimmer nachgearbeitet.

Ist dafür aber eine Hausdame nicht zu teuer und zu wertvoll? Wer missversteht da eigentlich was "führen" bedeutet?

Führen bedeutet doch immer wieder gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Entscheidend ist doch aber:  "wie" können wir es am effektivsten erreichen, wie schaffen wir eine kontinuierlich hohe Qualität für den Gast?

Somit hat eine Hausdame genug zu tun, diesem hohen Anspruch Tag für Tag gerecht zu werden.

Wie? Durch Unterstützung, Organisation, Koordinierung und Delegierung. Ach............ das Wichtigste habe ich da noch vergessen. Fängt mit M an........................


TRABECO
An der Chaussee 1c
D-19386 Schlemmin

Telefon     03 87 33 / 2 00 93
Telefax     03 87 33 / 2 00 94
E-Mail     info@trabeco-mv.de">info@trabeco-mv.de

Links

Andere Presseberichte