GOLD INN AG Berlin: Die DORMERO Hotels mit dem besonderen Credo!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

GOLD INN AG Berlin: Die DORMERO Hotels mit dem besonderen Credo!

19.09.2011 | Wolfgang Ahrens Hotelier.de
Die Berliner GOLD INN AG wurde im Jahr 2004 von Aleksej Leunov gegründet. Das Unternehmen ist auf das Management von Hotels in Deutschland spezialisiert
Der Hotelboy von Hotelier.de; Copyright © HSI Hotel Suppliers Index Ltd
Der Hotelboy von Hotelier.de; Copyright © HSI Hotel Suppliers Index Ltd
2009 beteiligte sich das Unternehmen INTRO Group (Geschäftsführung Hans Rudolf Wöhrl) mit 50% an der GOLD INN AG. Gleichzeitig gründete die GOLD INN AG die 100% Tochter ‚GI Hotelmanagement GmbH'. Diese ist maßgeblich als Betreiberin für neue Hotelprojekte eingesetzt. An der Spitze der GOLD INN Gruppe stehen im Vorstand Aleksej Leunov (CEO), Michael Struck und Marcus Maximilian Wöhrl.

Die Marke Dormero (assoziativ für das fr. Verb dormir = schlafen) ist die Premiummarke der GOLD INN AG, die zurzeit 11 Hotels unter verschiedenen Marken betreibt, z.B. das Hotel Angleterre Berlin und das Hotel Dresdner Heide. Dormero positioniert sich am Markt in der gehobenen Kategorie.

Dormero Hotels befinden sich in Dresden, Halle a.d. Saale, Hannover, Nürnberg/ Reichenschwand, Plauen und Stuttgart. Aktuell wurde am 01.09.2011 das Millennium Hotel and Resort Stuttgart von der  Millennium & Copthorne Hotels Group übernommen, das Hotel firmiert nun unter DORMERO Hotel Stuttgart.

Die Gruppe strebt insgesamt den Betrieb von 20 Dormero Hotels in Deutschland an - in mittelfristig bis langfristiger Sicht (5-10 Jahre). Das nächste Dormero Hotel eröffnet Ende des Jahres am Messegelände in Frankfurt am Main.

Das Credo. Zitat: Wir glauben ein gutes Hotel verkörpert einen Akt der Liebe: die Leidenschaft, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu umsorgen. Ihm mit aller Intelligenz seine körperlichen und geistigen Wünsche zu erfüllen. Wir glauben ein gutes Hotel besticht durch seinen Charakter. Durch seinen Sinn für Humor, seine Lust an der Kommunikation und seine Sensibilität in der Interaktion.

Hotelier.de wünscht einer Gruppe mit so einer schönen Zielsetzung nur eines: Viel Glück und Erfolg!

Kontakt:
GOLD INN AG
Bundesallee 39/40a
D-10717 Berlin

Telefon: +49 (0)30/20 21 3 100
Telefax: +49 (0) 30 / 20 21 3 991
E-Mail: info@gold-inn.de">info@gold-inn.de

Mehr Info: www.gold-inn.de

Herausgeber
HSI Hotel Suppliers Index Ltd.
Friedrichstr. 5
D-21614 Buxtehude

Tel:  04161/969700
Fax: 04161/8650744
wa@hotelier.de">wa@hotelier.de

Handelsregisternr.: Amtsgericht Tostedt HRB 202946
Geschäftsführer: Wolfgang Ahrens
Finanzamt Hannover-Nord, Steuernummer 43 / 201 / 00084

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert