Housekeeping Convention etabliert sich als erfolgreiche Kommunikationsplattform
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Housekeeping Convention etabliert sich als erfolgreiche Kommunikationsplattform

26.09.2011 | Agentur Karl & Karl®

Die Servitex GmbH präsentierte sich auf der Housekeeping Convention im Maritim Hotel in Düsseldorf. Der Kongress mit Ausstellung für die Hotellerie hat Ende August statt gefunden. Über 250 Hausdamen haben an der Veranstaltung teilgenommen

Das Onlineforum Housekeeping Office ist der Veranstalter der Housekeeping Convention. Die Plattform bietet Hausdamen die Möglichkeit zum gegenseitigen Austausch sowie Informationen über Trends in der Branche oder Neuigkeiten rund um das Thema Reinigung.

Servitex lud zur Einstimmung auf die Housekeeping Convention am Vorabend seine Kundinnen und Kunden zu einem Empfang in einer Düsseldorfer Brauerei ein. "Der Abend war sehr unterhaltsam und die Stimmung war klasse. Mit diesem Event bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit bei den Hausdamen. Schließlich haben wir tagtäglich miteinander zu tun", so Karsten Jeß, Geschäftsführer der Servitex GmbH. 

An der Housekeeping Convention haben über 250 Hausdamen und Hauswirtschaftsverantwortliche teilgenommen. Sie konnten sich an den Ständen von rund 50 Ausstellern über Aktuelles aus der Branche informieren. Servitex gab einen umfangreichen Einblick in modernes Textilmanagement.

Der Textilverbund ist ein Zusammenschluss erfahrener Wäschereibetriebe einer bundesweiten Vollversorgung für die Bereiche Hotellerie, Seniorenresidenzen und klinische Einrichtungen. Servitex übernimmt für Hotels, Seniorenresidenzen und  Reha-Einrichtungen das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Angebot der Mietwäsche umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Uniformen in unterschiedlichen Formen und Farben.


Servitex GmbH
Frau Isabel Rosenberg
Lützowstr. 105
10785 Berlin

Telefon +49 (0)30 - 26 93 07 00
Telefax +49 (0)30 - 26 93 08 09
E-Mail:  info@servitex.de">info@servitex.de


Über Servitex
Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten.

Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst   Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen vor allem Hotels   oder  Kliniken. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist der Geschäftsführer der Servitex GmbH.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert