Hotellift auch bei wenig Platz - DICTATOR Aufzüge im Hotel und Gasthof
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotellift auch bei wenig Platz - DICTATOR Aufzüge im Hotel und Gasthof

27.09.2011 | Dictator Technik GmbH

Extrem  genügsamer Hotellift im Platzbedarf - Ideal für eine maßgeschneiderte Nachrüstung

Viele Gasthöfe und Hotels sind schon seit Jahrzehnten für ihre Gäste da, oftmals in ebenso lang "dienenden" Gebäuden.

In einer Zeit, wo Mobilität immer wichtiger wird, gewinnt ein Aufzug ständig an Bedeutung. Aber er benötigt Platz, der oft nur sehr bedingt vorhanden ist.

DICTATOR Aufzüge passen sich - im Rahmen des technisch Machbaren - maßgeschneidert an die örtlichen Gegebenheiten an. Als Homelift oder Aufzug nach EN 81-2! Extrem anspruchslos -  auch bei der Schachtgrube (min. 8 cm).

Weitere Informationen:
DICTATOR TECHNIK GMBH
Gutenbergstr.9
86356 Neusäß

Telefon: 0821 24673-0
Telefax: 0821 2467390
Email: info@dictator.de?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20Hotelier.de">info@dictator.de

Andere Presseberichte