Technik von DICTATOR: Türöffnungsbegrenzer sind Schadensbegrenzer
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Technik von DICTATOR: Türöffnungsbegrenzer sind Schadensbegrenzer

16.11.2011 | Dictator Technik GmbH

Für Hotellerie und Gastronomie: Türöffnungsbegrenzer bieten Wind und Durchzug Paroli und lesen Sie alle wichtigen Begriffe zu Hotel & Technik!

Bildquellen: Dictator Technik GmbH
Bildquellen: Dictator Technik GmbH

Veranstaltungsräume und auch Restaurants haben häufig nach außen öffnende Türen. Für die Gäste eine schöne Sache, denn wer genießt schöne Sommertage und Sommerabende nicht gerne unter freiem Himmel oder möchte nur schnell mal eine Zigarette rauchen.

Diese Türen/Fenster sind jedoch dem Wind ausgesetzt, der sie auf- und auch wieder zuwirft. Glasbruch, Schäden an Bändern, Einrichtungen oder gar im Weg stehenden Autos und schlimmstenfalls verletzte Gäste können die Folge sein.

DICTATOR Türöffnungsbegrenzer dämpfen die Bewegung der Tür bei Auftreten höherer Kräfte bis zum Erreichen der geöffneten Position ab. Je nach Ausführung des Öffnungsbegrenzers kann die Tür auch in der geöffneten Position festgestellt werden.

Tipps

Alle wichtigen Begriffe zu Hotel & Technik im Lexikon von Hotelier.de lesen!

Weitere Informationen:
DICTATOR TECHNIK GMBH
Gutenbergstr.9
86356 Neusäß

Telefon: 0821 24673-0
Telefax: 0821 2467390
Email: info@dictator.de?subject=Anfrage%20%C3%BCber%20Hotelier.de">info@dictator.de

Tags: günstiger Türöffnungsbegrenzer, Hoteltechnik, nach außen öffnende Türen, Öffnungsbegrenzer, Windschutz für Türen

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert