Sprachliche Kompetenz für die Kommunikation mit internationalen Gästen ist in guten Hotels unerläßlich. Doch wie schult man das Hotelpersonal von heute? Englisch im Hotel - mit kostenlosen Test der Vokabeln und Übungen für die Rezeption
Bei den Übungen 'Englisch im Hotel' ist es das Ziel sprachliche Kompetenz im Rahmen der internationalen Kommunikation zu entwickeln
Dies geschieht durch Aneignung von Wortschatz in thematischen Zusammenhängen, durch Trainieren von Musterdialogen zu typischen Situationen in Hotel und Restaurant sowie durch Einüben von "Satzbausteinen" als Formulierungshilfen. Dass kann mit Büchern, aber auch online erfolgen.
Die Bücher dienen sowohl Auszubildenden zum Erlernen als auch Berufspraktikern zum schnellen und systematischen Auffrischen und Vertiefen der englischen Fachsprache.
Typische Kommunikationssituationen aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe werden am besten aber Online im Step-by Step Verfahren und den Niveaus Elementary, Intermediate und Advanced behandelt, sodass diese Lehrwerke nicht nur in homogenen Lerngruppen auf einem bestimmten Niveau eingesetzt werden können, sondern auch differenzierend in heterogenen Gruppen, was beonders die personelle Situation in Hotels anspricht.
Englisch im Hotel online mit Video und Buchtipps
- Englisch für die Hotellerie online lernen: Online-Sprachkurs mit Videos
- Englische Vokabeln für die Gastronomie
Zum Üben: Englische Vokabeln lernen im Hotel - Übersetzung Englisch/Deutsch
- access
- Acting Manager
- Additional Sales
- Affiliate
- After Sales
- Airport sales
- All Inclusive
- Allotment
- Allowable Arrival Days
- Alternation of booking
- Apartment
- App
- Availability
- Average daily rate
- b2b
- b2c
- Back Office
- Back to Back
- Barkeeper
- Barter Deal
- Bellboy
- Beamer
- Bellboy
- Best Available Rate
- Best Rate Guarantee
- Brand Marke
- Brunch
- Bunk Bed
- Business Hostel
- Butler
- Cash list
- Catering
- CEO
- Certified Business Hotel
- Chafing Dish
- Chain Code
- Chance guest
- Channel Management System
- Check In
- Chill
- City ledger
- Closed Dates
- Cluster Manager
- Cocktail
- Cocooning
- Company Rate
- Confirmation of booking
- Consortia rate
- Convenience
- Corporate Compliance
- Corporate Fashion
- Corporate Rate
- Crew Rate
- Customer Care Hotel
- Customer Conversion Rate
- CXL fee
- Daily Report
- Day let
- DBL
- Definite Booking
- Delay
- Dinner
- Dirty Pricing
- Double Occupancy
- Dynamic Packaging
- Economy Hotel
- EMEA
- European Plan
- Event
- Express Check Out
- Extra Adult
- F&B
- Facility Management
- Fast Food
- FF&E
- Fine Dining
- Fingerfood
- Flop
- Flyer
- Food
- Franchise
- Free Sale
- Front Office
- Full Service
- Longstay
- Midscale Hotel
- Side orders
- Skip
- Revenue per available room
- Terry Towels
Tags: günstige Englisch Kurse fürs Hotel, günstig englisch lernen Hotelpersonal, Rezeption Empfang englisch lernen Video