relexa hotel Bellevue Hamburg: Wieder TopHotel bei HolidayCheck
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

relexa hotel Bellevue Hamburg: Wieder TopHotel bei HolidayCheck

31.01.2012 | relexa hotel Bellevue

Zu den von HolidayCheck gekürten "TopHotels 2012" zählt das relexa hotel Bellevue, An der Alster 14, in Hamburg. Die Auszeichnung "TopHotel" wurde von HoildayCheck schon zum zweiten Mal an das Hotel verliehen, nachdem es in den Jahren davor bereits 3 HolidayCheck Awards ausgezeichnet wurde

Außenansicht vom relexa hotel Bellevue, Bildquelle relexa hotel Bellevue
Außenansicht vom relexa hotel Bellevue, Bildquelle relexa hotel Bellevue

Somit hat das Hotel nun in 5 Jahren in Folge, einen Preis als eines der beliebtesten Hotels erhalten. Nun hat es Direktor Olaf Dierich wieder Schwarz auf Weiß, wie hoch "das Hotel an der Alster" in der Gunst der Gäste steht.

"Ein toller Erfolg für mein ganzes Team", freut sich Dierich über die erneute Preisverleihung. "Diesen Preis haben wir uns mit viel Einsatz und Freude erarbeitet! Natürlich werden wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern uns weiter um besseren Service und attraktive Angebote bemühen".

Erfolg durch besten Service: relexa hotel Bellevue Hamburg

Die wiederholte Auszeichnung betrachten Hoteldirektor Olaf Dierich und sein Team als Dankeschön für die individuelle und freundliche Betreuung ihrer Gäste - ein Anliegen, bei dem alle Mitarbeiter des Hauses mit dem Herzen dabei sind. Es liegt im Interesse eines jeden Mitarbeiters, auf persönliche Wünsche sehr schnell und flexibel zu reagieren und Gästekritiken ernst zu nehmen bzw. eventuelle Mängel schnellstmöglich zu beheben.

"Serviceorientiertes Handeln und die stetige Umgestaltung des Hotels haben sicherlich maßgeblich zu dem Erfolg beigetragen", schätzt Hoteldirektor Olaf Dierich ein. "Im direkten Dialog mit Hotelmitarbeitern und mit ihrer Bewertung auf der Plattform von HolidayCheck haben unsere Gäste die Möglichkeit, unseren Service aktiv mitzugestalten. Und wer möchte, kann ein "Fan" des relexa Hotel Bellevue auf Facebook

werden. Neuigkeiten lassen sich auch bequem auf Twitter @relexa-hotels) verfolgen. 


Kontakt:
relexa hotel Bellevue Hamburg
An der Alster 14
20099 Hamburg


Das relexa hotel Bellevue liegt nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und der City entfernt. Verfügt über 85 Komfortzimmer und Suiten mit Bad /Du/WC, Fön, Telefon, Radio, Pay-TV, Minibar, Safes und W-LAN sowie über zwei Hotelrestaurants sowie eine Bar.

Erst vor wenigen Wochen wurde der hauseigene Tagungsbereich des charmanten Hotels neugestaltet. Besonders attraktiv ist die Lage direkt an der Außenalster, die dem Namen "Bellevue" alle Ehre macht.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert