Kurzreiseportal Kurz-mal-frei.de blickt zufrieden auf die ersten 12 Monate zurück
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kurzreiseportal Kurz-mal-frei.de blickt zufrieden auf die ersten 12 Monate zurück

06.03.2012 | Kurz-mal-frei.de
München (HSM) – Bereits Ende 2009 entschied sich der Sales & Marketing Dienstleister HoSeCo Limited seine über Jahre gesammelten Erfahrungen im Bereich Online-Distribution weiter nicht mehr nur in sogenannten »White Label« Anwendungen zu präsentieren, sondern in der Nische Kurzreise-Packages ein Endkundenportal am Markt zu etablieren
Interne und externe Expertenteams wurden eingesetzt, um die bestehenden Reiseportale zu optimieren, teilweise komplett neu aufzusetzen, und schließlich konnte am 18. Februar mit www.Kurz-mal-frei.de ein neues deutschsprachiges Kurzreiseportal auf den Markt geschickt werden.

Der erste Geburtstag wurde im Zuge der ständigen Weiterentwicklungen fast übersehen, dennoch soll ein erstes Resümee gezogen werden. Und dieses, so viel vorab, fällt durchweg positiv aus! Bereits vor der Live-Schaltung waren die ersten Hotelverträge gezeichnet und auch die erste Buchung konnte bald gefeiert werden.

Die Anzahl der Vertragshotels wächst stetig. Sowohl Einzelhotels als auch namhafte Hotel-Kooperationen und Gruppen werden zu geschätzten Partnern. Erste Beherbergungsbetriebe in Österreich durften willkommen geheißen werden. Als besonders erfreulich ist zu werten, dass das große Ziel des ersten Jahres, die 100-Hotel-Marke zu knacken, ebenfalls erreicht wurde.

Aber wieso sollte man nun bei www.Kurz-mal-frei.de buchen bzw. wieso sollte »Hotel« sich bei http://hotelregistration.kurz-mal-frei.de anmelden?
Für den Bucher stellt www.Kurz-mal-frei.de schlicht und einfach ein unkompliziertes neues Buchungsportal dar, bei dem es ausreicht zu wissen, was man in seinem Kurzurlaub erleben möchte (Romantik, Wellness, Kulinarik, Action, etc.) und wie weit man dafür zu reisen bereit ist. Die komfortable Umkreissuche fi ndet sicher das ein oder andere passende Angebot.

Natürlich ist es auch möglich nach einem bestimmten Ziel (wie Berlin, Nordsee oder Bayern) zu suchen. Je nachdem wie es dem Kunden beliebt. Zur zielgenauen Navigation sind die Angebote in die Rubriken Kurzreisen, Städtereisen, Romantik, Events & Musical, Kulinarik, Aktiv + Wellness, Familien, Schnäppchen (z.B. < € 100 für zwei Nächte) sowie Gruppenreisen unterteilt. Seit Januar 2012 ist zudem die neue Rubrik »Rundreisen« freigeschaltet, für die die Kooperation der Ringhotels e.V. als Partner gewonnen werden konnte.

Für das Hotel eröffnen sich mit www.Kurz-mal-frei.de die Möglichkeiten entweder die bekannten Packages oder Pauschalen mit festen vorgegeben Preis für den Aufenthalt einzustellen. Zudem, und das ist insbesondere für Hotels mit vielen Saisonen oder vor allem für Stadthotels interessant, können diese Pauschalen fl exibel gestaltet werden, indem die tägliche BAR in die Pauschale einfließt. Ebenso sind automatische Aktionsraten (wie z.B. Frühbucherrabatt) ohne zusätzlichen Pfl egeaufwand einzustellen. Natürlich können die Packages auch über die beliebten Gutscheine angeboten werden.

Was bringt die nahe Zukunft? Für interessierte Bucher noch mehr Hotels und viele tolle Angebote. Für Hotels die Anbindung an Channel Management Systeme, um die Verwaltung noch weiter zu vereinfachen.


Kontakt:
Tel: +49-(0)89-550 62 755
Fax: +49-(0)89-550 62 756
info@kurz-mal-frei.de">info@kurz-mal-frei.de

Links

Andere Presseberichte