Vorteile der Verwöhnpension mit Liste von Hotels
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Welchen Vorteil Verwöhnpension-Hotels bieten

12.03.2021 | Hotelier.de

Definition und eine Liste der besten Verwöhnpensionen mit den Wellnesshotels in Tirol

Der Fachmann weiß immer Rat!
Der Fachmann weiß immer Rat!

Die Verwöhnpension wenden Hoteliers an, die im Hotel mehr anbieten möchten als eine Vollpension und weniger als das viel geliebte all-inclusive Programm. Der Hotelier kann so in seinen Werbemaßnahmen aus der Masse herausstechen und seine besonderen Highlights als Alleinstellungsmerkmal bewerben.

Der Gast kann so im Vorwelt auch genau erkennen, welche Leistungen er bei der Verwöhnpension mehr erhält. Zudem kommt dieses Vorgehen auch noch den Destinationen zugute. Der Gast geht im Gegensatz zu all-inclusive auch noch aus dem Haus, um regionale Spezialitäten zu genießen. 

Liste der TOP schönsten Verwöhnpensionen

Liste von Pensionen

Ihr Hotel/ Pension ist nicht dabei? Sprechen Sie mit uns!

Andere Presseberichte