Hotel Riu Don Miguel auf Gran Canaria eröffnet nach Renovierung wieder
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Hotel Riu Don Miguel auf Gran Canaria eröffnet nach Renovierung wieder

25.07.2012 | RIU Hotels & Resorts

Das Hotel wird ab der Wintersaison 2012/2013 ausschließlich für Erwachsene (Adults Only) vorgesehen sein

Ein Zimmer im Riu Don Miguel / Bildquelle: Riu Hotels & Resorts
Ein Zimmer im Riu Don Miguel / Bildquelle: Riu Hotels & Resorts

Das Hotel Riu Don Miguel öffnet am 27. Juli nach einer bedeutenden Renovierung seine Pforten wieder. Das symbolträchtige Hotel an der Playa del Inglés auf Gran Canaria (Kanarische Inseln, Spanien) wird seinen Gästen renovierte Zimmer und neu gestaltete Gemeinschaftsbereiche bieten.

Das neue Riu Don Miguel wird ab der kommenden Wintersaison nach der erfolgreichen Nachfrage nach dem Teilbereich 'Adults Only' im Hotel Riu Touareg auf den Kapverdischen Inseln, das erste komplette 'Adults Only' Hotel von RIU sein.

Das renovierte Hotel Riu Don Miguel befindet sich im Herzen von Playa del Inglés nur wenige Meter vom Einkaufszentrum und dem Yumbo-Zentrum entfernt, wo sich die von der Gay Community bevorzugten Geschäfte, Bars und Restaurants befinden. Der Strand und die Strandpromenade befinden sich in eineinhalb Kilometern Entfernung und das Hotel bietet seinen Gästen einen kostenlosen Busservice an.

Die 251 Zimmer wurden vollständig renoviert und präsentieren die neue Inneneinrichtung, die RIU in seinen Hotels einführt und bei denen die Farbe Weiß, gerade und schlichte Linien sowie lebendige Farbakzente wie das Violett der Gardinen dominieren. Zudem werden die Zimmer auch mit Flachbildfernseher, Klimaanlage, Minibar und elektronischen Safe ausgestattet sein.

Die Gartenanlage und der Pool wurden vollständig umgestaltet und bieten einen modernen Entspannungsbereich mit neuer Terrasse und einer neuen Bar namens 'Divine Lounge' Das gastronomische Angebot des Hotels Riu Don Miguel wurde ebenfalls erweitert. Gäste können zusätzlich zu dem vielfältigen Buffetangebot im Hauptrestaurant, das in der Halbpension inbegriffen ist, gegen Aufpreis auch im Á-la-carte-Restaurant 'Bodys' reservieren.

Das Hotel bietet ein Unterhaltungsprogramm mit Live-Auftritten mehrmals pro Woche, kostenlose Nutzung des erweiterten und voll ausgestatteten Fitnesscenters und einen Tennisplatz.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert