Gut und günstig in Lissabon übernachten: Hostels sind die weltweit besten
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Gut und günstig in Lissabon übernachten: Hostels sind die weltweit besten

14.08.2012 | Global Communication Experts GmbH
Wie gut ein Hostel ist, können am besten diejenigen beurteilen, die schon dort waren. Genau deswegen befragt das Buchungsportal Hostelworld jeden Monat seine Kunden und lässt sie weltweit die zehn besten Hostels des Monats wählen...
Lissabon, Unterstadt (Baixa) / Bildquelle: Turismo de Lisboa
Lissabon, Unterstadt (Baixa) / Bildquelle: Turismo de Lisboa
 Auf den ersten Platz landete im Juli 2012 das Yes! Lisbon Hostel, das zentral neben dem Platz Praça do Comércio liegt. Positiv wurde vor allem der Service, Sauberkeit, Sicherheit und das Essen bewertet. Vier weitere Häuser in Lissabon sind in dem Juli-Ranking zu finden

Auch bei der Vergabe der diesjährigen „Hostelword Hoscar Awards“ in Dublin konnte Lissabon richtig abräumen: Sechs der weltweiten besten Hostels befinden sich in der Tejo-Metropole. In der Kategorie „Best Small Hostels“ belegen das Lisbon Lounge Hostel und das Lisboa Central Hostel die ersten beiden Plätze.

Drei Plätze gingen in der Kategorie „Best Medium Hostels“ ebenfalls an Lissabon: Travellers House (1. Platz), Living Lounge Hostel (2. Platz) und Home Lisbon Hostel (4. Platz). Das Yes! Lisbon Hostel führt das Top Ten Ranking der „Best Large Hostels“ an. Die Hostelworld-Kunden beurteilten dabei nach den sechs Kriterien: Charakter, Sicherheit, Lage, Personal, Spaßfaktor und Sauberkeit.

Die Auszeichnungen bestätigen einmal mehr: Lissabon verfügt über die besten Hostels weltweit und kann auch jungen Reisenden mit kleinem Budget beste Unterkünfte bieten.


Weitere Informationen unter:
www.visitlisboa.com

Über Turismo de Lisboa:
Turismo de Lisboa ist eine gemeinnützige Organisation von sowohl öffentlichen als auch privaten Einrichtungen aus der Tourismusindustrie und zählt rund 600 assoziierte Mitglieder. Seit 1998 verfolgt die Organisation ein Ziel: Lissabon als touristische Destination zu fördern und damit die Qualität und Wettbewerbsfähigkeit der Stadt zu verbessern.

Das milde Klima, erstklassige Hotels, modernste Tagungslocations, ein umfangreiches Angebot an Sightseeingtouren, zahlreiche historische und kulturelle Sehenswürdigkeiten, professionelle Incoming-Agenturen und Tagungsplaner sowie die Gastfreundschaft der Einwohner tragen dazu bei, Lissabon als ideales Ziel für Städtereisen sowie für Meetings und Incentives zu positionieren.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert