Daniel Lagies ist neuer Franchise Services Manager für Deutschland und Zentraleuropa bei bei Golden Tulip
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Daniel Lagies ist neuer Franchise Services Manager für Deutschland und Zentraleuropa bei bei Golden Tulip

30.10.2012 | k-komm.com

Hamburg/Düsseldorf, 29. Oktober 2012. Das Deutschland-Team der Louvre Hotels Group mit Sitz in Düsseldorf erhält ab sofort Verstärkung: Der 32-jährige Daniel Lagies ist neuer Franchise Services Manager für Deutschland und Zentraleuropa und berichtet an Ron Spies, Head of Operations Germany

Der 32-jährige Daniel Lagies unterstützt ab sofort das Deutschland-Team der Louvre Hotels Group.
Der 32-jährige Daniel Lagies unterstützt ab sofort das Deutschland-Team der Louvre Hotels Group.

Als Supervisor und erster Kontakt der Franchisenehmer ist Daniel Lagies ein wichtiges Bindeglied zwischen den Hotelpartnern und Golden Tulip. Er stellt sicher, dass die einzelnen Vertriebswege, vom globalen Distributionssystem (GDS) bis hin zu Online-Portalen, von den Hotelpartnern optimal genutzt sowie die Markenstandards eingehalten werden.

Sein Ziel ist es auch, eine hohe Zufriedenheit der Hoteliers und Eigentümer zu gewährleisten. Ron Spies, Head of Operations Germany: „Wir freuen uns, mit Daniel Lagies einen erfahrenen Mitarbeiter für unsere Gruppe gewonnen zu haben. Herrn Lagies Stärken liegen in der persönlichen Beratung und seinem großen technischen Know-How, das für die Optimierung der Kundenservices von entscheidendem Vorteil sein wird“.

Seit 2007 arbeitete Daniel Lagies für das deutsche Unternehmen Micros-Fidelio, zuletzt als Online Distribution Consultant. Dort unterstützte er vorrangig Partner bei der Nutzung der Anwendung von Myfidelio.net. Dabei bediente er die Märkte Schweiz, Portugal, den Mittleren Osten, Ägypten, Kenia, die Tschechische Republik, Russland, die baltischen Staaten und Österreich. Seine in dieser Zeit erworbenen Kenntnisse setzt er nun als neuer Franchise Services Manager bei der Louvre Hotels Group ein.

Adresse Louvre Hotels Group und Infos im kostenfreien Online Lexikon Hotelier.de

Andere Presseberichte