Kurz-mal-frei.de senkt die Vermittlungsprovision für Hotels beim Vertragsabschluss bis 2013 auf 9 Prozent!
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Kurz-mal-frei.de senkt die Vermittlungsprovision für Hotels beim Vertragsabschluss bis 2013 auf 9 Prozent!

31.12.2012 | Kurz-mal-frei.de
Entgegen dem Markttrend: 1 Jahr Mitgliedschaft für Neukunden unter den magischen 10 %
München (HSM) — Der Kurzreiseanbieter www.kurz-mal-frei.de stellt sich dem aktuellen Branchenthema Distributionskosten und setzt neue Maßstäbe! Ab sofort fallen bei jedem Vertragsabschluss bis 31. Dezember für das gesamte Jahr 2013 nur 9 % Vermittlungsprovision an.

Damit setzt das junge Kurzurlaub-Portal einen beachtlichen Meilenstein nicht nur in der eigenen Geschichte. Während das Gros der Branche auf Provisionserhöhungen setzt, mit denen Hoteliers deutschlandweit kämpfen, senkt www.kurz-mal-frei.de die Vertriebskosten der Hotels und schafft damit einen attraktiven Einstieg in das seit 2 Jahren aktive Kurzreiseportal, auf dem vor allem Kurz- und Wochenendreisen erfolgreich vermarktet werden. Ziel der Aktion ist es, weitere Hotelpartner aus den deutschsprachigen Ländern zu gewinnen und somit die Palette des Reiseangebotes zu erweitern.

Um die Mitgliedschaft noch unkomplizierter und flexibler zu gestalten, wurden auch die Konditionen angepasst: keine Mindestvertragslaufzeit, Kündigung jederzeit zum Quartalsende möglich, kein Mindestkontingent, keine Fix- oder gar versteckte Kosten. Auch die Anmeldung funktioniert ganz einfach über: http://hotelregistration.kurz-mal-frei.de/

Aber es gibt noch viele weitere Gründe für eine Anbindung an www.kurz-mal-frei.de, denn das Jahr 2013 bringt verschiedene Neuerungen und Erleichterungen: Zeitersparnis in der Kontingentpflege dank Channelmanageranbindung, simple und zeitsparende Package-Einstellung im Extranet sowie die Möglichkeit einer anfragebasierten Zusammenarbeit, die eine Mitgliedschaft auch für kleinere Betriebe attraktiv macht.

Die Seitennavigation wird stets optimiert, um dessen Bedienung leichter und intuitiver zu gestalten. Dabei zeichnet sie sich durch zahlreiche, benutzerfreundliche Features aus: Der Nutzer kann nicht nur nach seinem individuellen Interessensgebiet suchen, sondern auch die Funktion »Entfernungssuche ab Wohnort« nutzen. Damit kann die Distanz bestimmt und so die passende Destination gefunden werden.

Ein echtes Alleinstellungsmerkmal ist die stichpunkthaltige Darstellung der Packageinhalte in der Suchergebnisübersicht. Dies schafft Transparenz und eine bessere Übersichtlichkeit für den Kunden, da er auf einen Blick sieht, welche Leistungen sich hinter dem angegebenen Preis verbergen, ohne jedes Angebot öffnen zu müssen.

Links

Andere Presseberichte