Permanente telefonische Erreichbarkeit durch eine externe Rezeption
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Permanente telefonische Erreichbarkeit durch eine externe Rezeption

19.04.2013 | TA Trust Agents Internet GmbH

Für viele Hotels ist es aus Zeit- und Kostengründen nicht möglich, für ihre Gäste rund um die Uhr erreichbar zu sein. Selbst wenn die Rezeption ständig besetzt ist, haben die Mitarbeiter oft zu viel zu tun, als dass sie nebenbei noch einen Telefonanruf entgegennehmen könnten. Die Lösung für dieses Problem bietet Hotel Plus (www.hotel-plus.de), ein Backoffice Dienstleister, der professionellen Telefonservice im Namen des Hotels übernimmt

Welche Dienstleistungen werden bei Hotel Plus geboten?
Outsourcing, das in vielen Gewerbe- und Industriezweigen schon längst nichts Ungewöhnliches mehr ist, fasst auch im Hotelgeschäft zunehmend Fuß. Hotel Plus bietet Hoteliers die Möglichkeit, ihre Rezeption respektive die Telefonbetreuung sowie den E-Mail- und Faxbereich zu outsourcen und damit nicht nur die Mitarbeiter des Hotels zu entlasten, sondern vor allem den Hotelgästen einen besseren Service zu bieten.

Ein erstklassig ausgebildeter Rezeptionist nimmt die Anrufe im Namen des Hotels freundlich und kompetent unter der hoteleigenen Telefonnummer entgegen, sodass die Anrufer nichts von der externen Rezeption bemerken. Er bietet individuelle Informationen sowie Beratung zu Hotelleistungen und wickelt Reservierungen, Umbuchungen und Stornierungen ab. Gesprächsnotizen erhält der Hotelier zeitnah per Fax, E-Mail oder SMS.

Welche Vorteile bietet Hotel Plus?
Hotel Plus hilft dabei, Personalkosten zu senken und Zeiträume für andere Tätigkeiten zu schaffen. Die Rezeptionisten am externen Empfang sind an allen sieben Wochentagen von 6:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends erreichbar und sprechen fließend Hochdeutsch und Englisch. Da der externe Rezeptionist immer präsent ist, gehen keine Anrufe und somit auch keine Buchungsinteressenten mehr verloren.

Durch diesen positiven Faktor und durch professionelles Upselling kann die Zimmerbelegung des Hotels effektiv gesteigert werden. Gleichzeitig sind Mitarbeiterausfälle leichter zu verkraften. Da die Abrechnung der Dienstleistung minutengenau erfolgt, ist eine volle Kostenkontrolle gegeben. Es wird nur der Service bezahlt, der auch tatsächlich genutzt wird.

Testen Sie Hotel Plus - Sie werden begeistert sein
Neben der Hotelsuchmaschine Hipaway und den Wirtschaftsjunioren Deutschland gehören touronline, DIRS21, Hamburg@Work und der BVMW zu den Kooperationspartnern von Hotel Plus (mehr Kooperationspartner von Hotel plus).

Diese vertrauensvolle Basis ist ein Grund mehr, die von Hotel Plus gebotene Dienstleistung zu testen. Überzeugen Sie sich selbst in einem unverbindlichen und kostenfreien Soforttest von der Qualität des Services und der professionellen Arbeit der Rezeptionisten des Dienstleistungsunternehmens.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare
asher davis schrieb am

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Kurzem gibt es unser Hostel im Herzen Hamburgs. Da unsere Buchungen fast ausschließtlich über Airbnb laufen, suchen wir eine Outsourcing-Lösung um die Verarbeitung unserer Buchungen (sowohl per Airbnb Portal als auch telefonisch). Wir würden uns über mögliche Lösungsansätze sehr freuen. Mit besten Grüßen
Asher Davis
Geschäftsführender Gesellschafter Hostel B8