Landidyll Hotels begrüßen Hotel Lange in Bersenbrück bei Osnabrück
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Landidyll Hotels begrüßen Hotel Lange in Bersenbrück bei Osnabrück

25.04.2013 | PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik
Weimar, April 2013 – Die Landidyll Hotels nehmen ein weiteres Mitglied auf: Ab 1. Mai gehört das Hotel Lange in Bersenbrück bei Osnabrück der Hotelkooperation an - ein El Dorado für Genießer, Radfahrer, Wanderer & „Bossel-Fans“
Familie Lange, Landidyll Hotel Lange; Bildquellen PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik
Familie Lange, Landidyll Hotel Lange; Bildquellen PR Office Kommunikation für Hotellerie & Touristik
Landidyll Hotel Lange Gartenidyll
Landidyll Hotel Lange Gartenidyll
Im Jahre 1616 als Wehrturm erbaut, ist das Hotel Lange seit 1895 in Familienbesitz und wurde immer wieder modernisiert und den Bedürfnissen der Gäste angepasst. Das 3-Sterne Haus verfügt über 36 Betten in 20 komfortabel eingerichteten Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern.

Moderne Landhaus-Elemente, natürliche und warme Farben sowie hochwertige Textilien und eine saisonale Dekoration sorgen dafür, dass sich auch anspruchsvolle Gäste wohlfühlen. Alle Zimmer sind mit Dusche, Fön, WC, Telefon und Kabelfernsehen ausgestattet. Über die Hälfte der Zimmer verfügt zudem über moderne Flachbildfernseher. Business- als auch Privatgäste wissen es zu schätzen, dass im Hause überall kostenfreier Internetzugang via WLAN angeboten wird.

Das stilvoll eingerichtete Nichtraucher-Restaurant „Wintergarten“ mit idyllischem Blick auf den geschmackvoll gestalteten Hotelgarten bietet Platz für bis zu 30 Personen. Im Sommer werden die kulinarischen Köstlichkeiten des Hauses gern unter freiem Himmel im Garten des Hauses kredenzt. Besonders beliebt ist dies für Feierlichkeiten.

Ein auf die Hälfte teilbarer moderner Tagungs- und Veranstaltungsraum kann für bis zu 50 Personen genutzt werden.

Die ausgezeichnete Küche von Patron und Hausherr Ulrich Lange wartet mit traditionellen, regionalen Speisen als auch mit hervorragenden Gerichten internationaler Küche auf. „So verarbeiten er und sein Team nur frische und hochwertige Produkte – ganz passend zum Kulinarischen Versprechen der Landidyll Hotels & Restaurants, davon konnten wir uns vor Ort überzeugen.“, so die Geschäftsstellenleiterin der Kooperation, Claudia Gärtig.

Auch im Cateringbereich hat sich das Hotel Lange in den vergangenen Jahren in der Region einen Namen gemacht – ob exquisites Dinner, ein ausgefallenes Menü oder ein hochwertiges Buffet – auf Wunsch werden zusätzlich Fachpersonal, Dekoration, Geschirr und Mobiliar zur Verfügung gestellt.

Das Landidyll Hotel Lange befindet sich in einer touristisch sehr attraktiven Region. Das Bersenbrücker Land, im Norden des Osnabrücker Lands gelegen, lädt zu zahlreichen  Entdeckungsreisen ein. Besonderes Augenmerk haben die Inhaber auf die Zielgruppe der Radfahrer gelegt. Direkt an einer der Top-Radrouten Deutschlands, der Hase-Ems-Tour, gelegen, bietet das Landidyll Hotel Lange abwechslungsreiche Urlaubsangebote mit besonderen Serviceleistungen für radelnde Gäste an.

Warum man sich für Landidyll entschieden hat, erklären die Inhaber Ulrich Lange und Katharina Martens so: „Als inhabergeführtes Unternehmen ist es zunehmend schwierig, sich alleine am Markt zu behaupten. Ohne Verlust unserer Individualität unter das Dach einer starken Marke zu gelangen, ist aus unserer Sicht die Lösung, einen überregionalen Vertrieb zu gewährleisten. Nachdem wir uns mehrere Kooperationen angesehen haben, sind wir zu dem Schluss gekommen, das Landidyll am besten zu unserem Unternehmen, also zu uns, passt.

Die prominente Lage unseres Hauses in einer ausgedehnten Ferienregion mit ländlichem Charakter soll unser Beitrag zur Stärkung der Kooperation sein. Außerdem ist es für uns wichtig, bei der Entwicklung unseres Unternehmens die Anforderungsmerkmale der Landidyll Kooperation als Orientierung nutzen zu können.

Kooperation bedeutet für uns auch eine beginnende Freundschaft mit Kollegen. Denn der Austausch über die Themen des täglichen Geschäfts und auch das Klären organisatorischer Fragen sind in einem starken Verbund leichter und eröffnen die Möglichkeit, die Perspektiven zu wechseln.“

Verwandte Begriffe im Lexikon

Weitere Informationen:
Kontakt Landidyll Hotel Lange
Kontakt Landidyll Hotels & Restaurants

Links


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert