ARCOTEL Hotel AG setzt 2012 Erfolgswelle weiter fort
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ARCOTEL Hotel AG setzt 2012 Erfolgswelle weiter fort

03.05.2013 | ARCOTEL Hotels
Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG, veröffentlichte jetzt das Jahresergebnis 2012. Der Jahresabschluss fällt positiv aus: So beträgt der Gesamtumsatz der ARCOTEL Hotel AG 9,1 Millionen Euro – im Vorjahr waren es 5,6 Millionen Euro. Die Eigenkapitalquote lag im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 90,3 Prozent. Der EBIT lag bei 9,9 Prozent
Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG / Credit: ARCOTEL Hotels
Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG / Credit: ARCOTEL Hotels
Die ARCOTEL Unternehmensgruppe macht ihrem Namen als eines der erfolgreichsten österreichischen Tourismusunternehmen wieder alle Ehre: Die ARCOTEL Hotel AG, die ARCOTEL Hotels und die ARCOTEL Hotels & Resorts GmbH konnten ihre Ergebnisse seit dem Eintritt von Alleinvorstand Manfred Mayer im Jahre 2007 fortlaufend steigern.

Dazu Manfred Mayer, Alleinvorstand der ARCOTEL Hotel AG: "Unser stetiges Engagement hat sich – wie in den Jahren davor – auch im vergangenen Jahr wieder bewährt. Besonders freut es mich, dass wir die stetige  Gewinn- und Umsatzsteigerung der vergangenen Jahre auch 2012 weiter vorantreiben und fortsetzen konnten.

So sind wir unter anderem auch bezüglich Umsatzsteigerung weit über das Ziel hinausgeschossen und die ARCOTEL Hotels haben anstelle der geplanten 55 Millionen Euro rund 58 Millionen Euro Umsatz erzielt. In diesem Sinne blicken wir einem weiteren erfolgreichen Jahr entgegen."

ARCOTEL agiert stets innovativ und am Puls der Zeit. Der Faktor Fortschritt wird großgeschrieben. Die hervorragenden positiven Ergebnisse der letzen Jahre haben die Unternehmensgruppe darin bekräftigt, den laufenden Expansionskurs fortzusetzen. Im Mai 2012 wurde das jüngste ARCOTEL Hotel Onyx in Hamburg eröffnet.

Tipps

Wo die nächste Reise hinführt steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Fest steht jedoch, dass Alleinvorstand Manfred Mayer bereits Ausschau nach neuen potenziellen Standorten hält: "Wir sind am richtigen Weg, das zeigen die außergewöhnlich guten Ergebnisse. Also werden wir diesen Weg auch in gewohnter Manier fortsetzen!".

Links

Andere Presseberichte