Tagungs- und Eventbereich für 6.000 Gäste im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA, Berlin
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Tagungs- und Eventbereich für 6.000 Gäste im BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA, Berlin

13.06.2013 | BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin
Das Best Western Premier Hotel Moa Berlin hat nochmals seine Tagungs- und Veranstaltungskapazitäten erweitert
6.500 Quadratmeter Tagungs-, Event- und Konferenzfläche hat das BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin zu bieten / Bildquelle: Best Western Hotels Deutschland GmbH
6.500 Quadratmeter Tagungs-, Event- und Konferenzfläche hat das BEST WESTERN PREMIER Hotel MOA Berlin zu bieten / Bildquelle: Best Western Hotels Deutschland GmbH
Zu den im Februar 2013 fertiggestellten neuen 1.000 Quadratmetern Tagungs- und Veranstaltungsfläche und dem 1.600 Quadratmeter großen Atrium kommt im September eine weitere 2.500 Quadratmeter große Event- und Conventionfläche hinzu. Damit bietet das Vier-Sterne-Hotel im Herzen der Stadt nun insgesamt einen Tagungs-, Event- und Konferenzbereich auf 6.500 Quadratmetern für mehr als 6.000 Gäste an.

Nur wenige Berliner Hotels können mit einem solchen Angebot für Veranstaltungen, Kongresse und Tagungen aufwarten. Das Best Western Premier Hotel Moa Berlin im Berliner Stadtteil Moabit hat nun nochmals seine Tagungs- und Veranstaltungskapazitäten ausgebaut.

Neben einem in Berlin einmaligen Atrium auf 1.600 Quadratmetern und einer Höhe von 13 Metern, in dem bereits heute zahlreiche Großveranstaltungen durchgeführt werden, hat das Vier-Sterne-Hotel eine weitere Veranstaltungsetage eröffnet: Bereits im Februar 2013 fertiggestellt wurden 1.500 Quadratmeter Tagungs- und Veranstaltungsfläche mit fünf klimatisierten Konferenzräumen mit einer Deckenhöhe von vier Metern und direktem Tageslicht.

Zudem eröffnet im September eine weitere 2.500 Quadratmeter große Eventfläche für Messen und Veranstaltungen aller Art. Damit bietet das Ende 2010 eröffnete 196-Zimmer-Haus im Herzen der Stadt nun insgesamt einen Tagungs-, Event- und Konferenzbereich auf 6.500 Quadratmetern für mehr als 6.000 Gäste an.

„Wir setzen auf hochkarätige Veranstaltungen, Events und Messen und haben unser Angebot entsprechend ausgebaut und erweitert“, erklärt Paolo Masaracchia, Regionaldirektor des Best Western Premier Hotel Moa Berlin. „Kaum ein anderes Hotel in Berlin kann solche Veranstaltungsräumlichkeiten für mehr als 6.000 Gäste bedienen. Wir freuen uns, dass durch unser einmaliges Angebot unser gesamter Stadtteil Moabit Aufwind erfährt“, sagt der Berliner Hotelchef stolz.

Seit Masaracchia die Führung des Hotels im Oktober 2011 übernommen hat, wurde das Veranstaltungsangebot konsequent ausgebaut: Neben großen Verbands- und Firmenkongressen, Empfängen und Tagungen stehen viele Abend-Galas, Großevents und Shows auf dem Programm. Auf der neuen Eventfläche sollen künftig außerdem Messen und Produktpräsentationen wie beispielsweise Hochzeitsmessen stattfinden.

Tags: Stephanstraße 41, Bewertungen

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert