ACHAT Hotels bleibt am Standort Darmstadt-Griesheim
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

ACHAT Hotels bleibt am Standort Darmstadt-Griesheim

19.06.2013 | ACHAT Hotels Deutschland
Der Pachtvertrag für das ACHAT Comfort Hotel in Darmstadt/Griesheim ist um weitere fünf Jahre verlängert worden. Damit bleibt die Gruppe weiter in der Region Darmstadt präsent
 "Wir freuen uns riesig. Nun kann das ganze Team aufatmen", sagt Joachim Rein, Hoteldirektor des ACHAT Comfort Hotel Darmstadt/Griesheim. Das Hotel gehört bereits seit 1992 zu den ACHAT Hotels und ist als sehr gut ausgelasteter Standort nicht aus dem Portfolio wegzudenken.

Das Drei-Sterne-Haus steht unter der Regionalverantwortung von Carsten Ragnit, der selbst das Hotel jahrelang geleitet und vorangebracht hat. Im Zuge der Pachtverlängerungen werden außerdem umfangreiche Renovierungsmaßnahmen in den Bereichen Frühstückraum, Lobby, Bar, TV-Geräte und Bäder eingeleitet.

Das ACHAT Comfort Hotel in Darmstadt/Griesheim bietet 101 komfortable Gästezimmer und Apartments in den Kategorien Business- und Superior. 69 Zimmer sind für Langzeit-Aufenthalte mit Kitchenette ausgestattet. Für Seminare und geschäftliche Meetings bietet ein Besprechungsraum im ACHAT Hotel Platz für bis zu 25 Personen.

Außerdem liegt das Hotel sehr verkehrsgünstig: 5 km zum Zentrum von Darmstadt und eine direkte Anbindung an die Autobahnen A5, A67, A672. Für die Hotelgäste stehen 15 kostenlose Parkplätze und 15 gebührenpflichtige Tiefgaragenplätze bereit.

Tipp

Kontakt ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert