MGM Resorts International und Hyatt Hotels - Treue zahlt sich aus
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MGM Resorts International und Hyatt Hotels - Treue zahlt sich aus

26.07.2013 | superserp
MGM und das in Chicago, Illionois ansässige Unternehmen Hyatt Hotels haben ein Abkommen getroffen, welches für regelmäßige Besucher ein absoluter Bonus sein soll. Das MGM Treueprogramm ist bekannt unter M Life, während man bei Hyatts den goldenen Pass nutzt
Mit dem neuen Treuepunkte Programm können Gäste mit M Life auch in Hotels der Hyatt Gruppe, wie z.B. dem Hyatt Regency, Park Hyatt oder auch dem Grand Hyatt buchen und natürlich auch umgekehrt. Gäste mit dem goldenen Pass der Hyatt Gruppe sind jederzeit gern gesehen in MGM-Hotels wie MGM Treueprogramm dem Aria oder Bellagio.

Desweiteren können auch Treuepunkte gesammelt werden bei Einkäufen  oder Restaurantbesuchen in den Resorts, ebenso wie bei anderen Aktivitäten abseits der
Casinospiele im GamingClub.

Jeff Zidell, Senior Vize Präsident des Marketing für Kundentreue ist der Überzeugung, das diese Partnerschaft von großem Vorteil für die Gäste sein wird und dass dies erst der Anfang ist. Zugang zum weltberühmten MGM Resort ist für Hyatts nur von Vorteil, da Hyatts selbst keine Hotels direkt auf dem Strip haben. Hyatts entschied sich erst nach intensiver Kundenbefragung für die Partnerschaft mit MGM.

Das goldene Pass Programm ist in drei Kategorien aufgeteilt, Gold, Diamant und Platinum und die Kunden des Passes hießen die Möglichkeit, Ihre Treuepunkte auch in den Resorts der MGM Gruppe nutzen zu können, herzlich Willkommen.

Viele fragen sich, ob durch diese Partnerschaft auch andere der großen Gesellschaften ähnliche Projekte in Betracht ziehen könnten, wenn Nevada Casinos wie z.B das Ceasar's Palace wahrhafte Vorteile durch ein Treueprogramm erlangen könnte.

Einige glauben sogar, dass die Fluggesellschaften sich mit in solche Programme einbinden könnten, belohnen diese ihren Kunden doch schon seit Jahren mit Treue-Prämien.
MGM geniesst eine solche Abmachung mit Southwest Airlines, daher wäre es nicht abwegig, wenn andere diesem Schritt folgen.

Treue-Programme sind derzeit stark im Kommen, und dass bezieht sich nicht nur auf die Einkäufe im Supermarkt oder das Betanken eines Fahrzeuges. Die Industrie muss am Ball bleiben und ständig neue Strategien ausarbeiten um konkurrenzfähig zu bleiben.  Die Kunden heißen solche Programme Willkommen und nutzen die Vorteile, welche dadurch geboten werden, regelmäßiger als Kunden, die nicht an solchen Programmen teilnehmen. Also, warten wir ab und schauen mal wie sich diese Partnerschaft gestaltet.

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