Pullman Honig aus Schwabing: Start frei für neue Marke der Premium-Hotels
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Pullman Honig aus Schwabing: Start frei für neue Marke der Premium-Hotels

15.08.2013 | Goerke Public Relations GmbH

Lecker, gesund, nachhaltig: Ab sofort setzt das Pullman Munich diese drei Grundsätze seiner Gastronomie auch mit dem Verkauf des hauseigenen „Pullman Honigs aus Schwabing” um...

Bildquelle: Pullman Munich
Bildquelle: Pullman Munich

Für die Produktion des original Münchener Naturprodukts sind fünf Bienenstöcke zuständig, die vor zwei Monaten mit Hilfe von Hobby-Imker Franz Xaver Pareth auf dem Dach des Business- und Lifestylehotels eingezogen sind. Dort fühlten sich die tierischen Hotelbewohner so wohl, dass ihre Anzahl von anfangs 4.000 auf mittlerweile 250.000 angewachsen ist.

Der Honig der glücklichen Bienen entfaltet ein dezentes Aroma, das die Blütenvielfalt des Englischen Gartens widerspiegelt und verfeinert als Zutat auf der hauseigenen Honig-Speisekarte die Spezialitäten von „theos” Restaurant. Zusätzlich kommt der „Pullman Honig aus Schwabing” als Kundengeschenk für Hotelgäste zum Einsatz und ist in limitierter Menge am Market Place im Empfangsbereich erhältlich.

Hoteldirektor Thomas Hattenberger und sein Team freuen sich ganz besonders über die fleißigen Hotel-Bienen: „Als internationales Haus mit Herz für unsere Region ist es uns eine Ehre, mit unserer Marke „Pullman Honig aus Schwabing” ein Zeichen für die Förderung regionaler Produkte zu setzen. Und nicht zuletzt freut es uns natürlich, unseren Gästen bei jedem Besuch ein echtes Stück Schwabing mitgeben zu können.”

Pullman in Deutschland
In Deutschland ist die Premium-Hotelmarke von Accor mit den Häusern Pullman Berlin Schweizerhof, Pullman Cologne, Pullman Dortmund, Pullman Dresden Newa, Pullman Stuttgart Fontana, Pullman Aachen Quellenhof, Pullman Erfurt Am Dom — und nun auch mit dem Pullman Munich — vertreten. Die Pullman Hotels richten sich mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und einem erstklassigen persönlichen Service vor allem an Geschäftsreisende und Tagungsgäste.

Sieben der acht Pullman Hotels in Deutschland sind bereits vom Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) mit dem Prädikat „VDR-Certified Conference Hotel” und „VDR-Certified Hotel” ausgezeichnet.

Links

Andere Presseberichte


Kommentare

Sie können der Erste sein, der diesen Beitrag kommentiert