Mit Hotels. Für Hotels. Von Hotels.
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Mit Hotels. Für Hotels. Von Hotels.

31.10.2013 | Weeber Werbeagentur GmbH
Amberg, Oktober 2013 "So viel Kooperation wie nötig, so viel Individualität wie möglich!" Das ist das Motto einer neuen kleinen, aber starken Hotelgruppe  - den For You Hotels
Sechs Privathoteliers aus NRW und Bayern setzten sich Anfang 2012 zusammen und beschlossen, dass sie ihre guten Ideen, Erfahrungen und Aktivitäten stärker als Gruppe gestalten und durchsetzen können.

Schnell waren sich alle einig und gemeinsam mit der auf Hotel- und Tourismusmarketing spezialisierten Weeber Werbeagentur aus Bonn entwickelten die sechs Hoteliers das For You Hotels Logo, Broschüren, Inhouse-Marketingmaßnahmen und einen Webauftritt mit Buchungsplattform.

"Für uns ist es das Wichtigste, gemeinsam füreinander da zu sein, die Erfahrungen der anderen zu nutzen, Rat zu bekommen oder einfach mal einen Kollegen zu haben, mit dem man reden kann.", so Konstantin Schatz, Hotelier aus Amberg und Geschäftsführer der For You Hotels. Und er fügt hinzu: "So machen wir auch gegenseitig Quality-Checks und geben der Kollegin oder dem Kollegen ein ehrliches und konstruktives Feedback, mit dem das Hotel nach vorne gebracht und den Alltag leichter gemachen werden kann." 

Das größte Ziel für 2013 ist nun das Wachstum der noch jungen Gruppe. "Sowohl weitere Hotels als auch Partner, die unsere Hotelgruppe unterstützen wollen sind willkommen", betont Maike Weeber, Inhaberin der Weeber Werbeagentur und marketingstrategischer Motor der For You Hotels.

Da Individualität bei den Hotels großgeschrieben wird, gibt es wenige Kriterien bei der Auswahl interessierter Hotels. "Man muss menschlich zusammen passen und die Bereitschaft haben bei uns aktiv mitzumachen und sich einzubringen", ergänzt Konstantin Schatz.

Links

Andere Presseberichte