Holiday Inn Express führt neuen Claim ein: 'Einfach clever. Genau richtig'
Kostenlose Anfragen an unsere Lieferanten stellen und Preisinformationen erhalten

Holiday Inn Express führt neuen Claim ein: 'Einfach clever. Genau richtig'

15.11.2013 | fischerAppelt, relations GmbH
Der neue Claim "Einfach clever. Genau richtig" von Holiday Inn Express, Marke der InterContinental Hotels Group, spiegelt den aktuellen Fokus der Hotels wider: unkomplizierter Komfort und praktische Serviceleistungen
Sami Slimani alias Herr Tutorial / Bildquelle: fischerAppelt, relations GmbH
Sami Slimani alias Herr Tutorial / Bildquelle: fischerAppelt, relations GmbH
Mit dem neuen Claim zeigt Holiday Inn Express, dass die individuellen Bedürfnisse jedes Reisenden zählen. Bequemer Service sorgt bei den Gästen für einen angenehmen Aufenthalt - von einer kleinen Kaffee- und Teestation auf jedem Zimmer bis zum Frühstück, das inklusive ist. Ein besonders komfortables Extra bieten die Hotels, wenn Gäste etwas vergessen haben. Dann bekommen Reisende an der Rezeption kostenlosen Ersatz, zum Beispiel eine Zahnbürste, so die Idee hinter dem "Forgotten Promise".

Monika Machetanz, Area Marketing Director der IHG, bringt die Vorzüge der Hotelmarke auf den Punkt: "Wir entwickeln uns stetig weiter, um die Ansprüche unserer Gäste zu erfüllen. Neben vielen anderen aufmerksam durchdachten Serviceleistungen können die Gäste im Holiday Inn Express zum Beispiel zwischen einem festen und einem weichen Kopfkissen wählen. Wir möchten ihnen stets genau das bieten, was sie sich in dem Moment wünschen."

"Travel-Hacks" mit Sami Slimani alias Herr Tutorial
Unkompliziert und praktisch heißt es nicht nur bei Holiday Inn Express. Auch beim sogenannten „Life Hacking” geht es um praktische Reisetricks: Wie packt man am effizientesten seinen Koffer oder bastelt sich einen Lautsprecher für sein Smartphone? Der Social Media-Star Sami Slimani alias Herr Tutorial zeigt in einem neuen DIY-Video clevere "Life Hacks" und spiegelt damit zugleich den Ansatz von Holiday Inn Express wider.

"Wir freuen uns, dass Sami einige Besonderheiten unserer Hotelmarke aufgreift und wir so einige exklusive Tipps weitergeben können", betont Monika Machetanz. Samis "Travel Hack"-Clip wurde bereits rund 116.000 mal angesehen und hat über 12.150 Likes. Das Video mit allen Tricks gibt es in voller Länge auf Samis YouTube-Kanal "HerrTutorial" zu sehen: http://www.youtube.com/herrtutorial

Auch in UK, wo "Life Hacking" bereits sehr populär ist, setzt IHG im Zuge der Neuausrichtung auf "Travel Hacks". Der DIY-Experte Dave Hax zeigt in seinem Video wie ein T-Shirt in zwei Sekunden gefaltet wird und vieles mehr. So können sich die Reisenden optimal mithilfe der Tricks auf ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express vorbereiten. Die PR-Kampagne in Großbritannien wird zudem von umfangreichen Werbemaßnahmen in TV und Radio begleitet.

Links

Andere Presseberichte